Gleiches habe ich beobachtet, als ich mit dem Bogen vom Dach der kleinen Hütte zwischen dem weitmaschigen Stacheldraht der Mauer schiessen wollte. Die Pfeile sind immer in der Nähe des Drahtes stecken geblieben.
Beiträge von rabauke
-
-
Tach Erwin,
willkommen und viel Spaß hier im Forum!

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
true detectives 1.5 Ende

-
Ahoi Funky,
willkommen und viel Spaß bei uns im Forum!

-
Das roher Fisch nicht gut zu verdauen ist, dachte ich mir schon fast. Auch wenn das Filet noch ganze 100% hat.
Der Spieß wurde auch verlustfrei mit 100% zubereitet. Daran kann es nicht gelegen haben, zumal die anderen
Vitamine noch da waren.
Blöd nur, wenn Vitamin D andauernd auf Null steht, und man durch diese Vitaminquelle nach der Zubereitungnichts davon aufnehmen kann. Dies wird vermutlich dann beim Wels (Catfish) genauso sein.
-
Hiho,
auf der Suche nach einer guten Vitamin D - Quelle ist mir der Ukelei (Bleak) aufgefallen.
Da ich gern angeln gehe, ist das eine für mich eine Ressource, an die ich gut heran komme.
Nun ist mir aber aufgefallen, dass die Werte des Vitamins nach der Zubereitung am Feuer auf
null gesunken sind. Auch nach dem Verzehr des Fischspieß steigen die Werte bei Vitamin D nicht an.
In der Gegenprobe, das Fischfilet roh zu essen, stiegen die Vitaminwerte sehr gut an. Allerdings bekommeich von nur einem Bissen vom rohen Fisch schon Bauchschmerzen und eine leichte Lebensmittelvergiftung.
Bug oder so gewollt? -
Ahoi Niemand,
beim Schüren von Feuer denkst man natürlich zuerst an Holz/Gehölze. Ich wollte einfach aufzeigen, dass man da auch in die andere Richtung denken kann. Ich wollte Dir natürlich nicht unterstellen, dass Du nur die drei Möglichkeiten kennst.

-
Auch mit Tierfett, Sonnenblumenöl oder Bremsflüßigkeit kann man alle Arten von Feuer und Fackeln schüren und somit die Brenndauern erhöhen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fuchs sein fetzt

-
Hi,
schau mal in Deine Statistik. Da sind alle Fische aufgelistet, die Du fangen kannst, und welche Du schon am Haken hattest. Haie kommen darin nicht vor.
Thunfische können groß und schwer sein. Versuche doch mal, am Meer einen davon zu fangen! Beste Erfolge erzielst Du mit der stärkeren Schnur und (seltsamerweise) mit den roten Kügelchen (Boilies) als Köder. -
Wie Mike schon schrub, Du benötigst beides für die beiden letzten Upgrades. Das eine ist Kies, das andere Zement. Aus beidem wird Beton.
-
Nur ein Späßchen, oder doch mit tieferem Sinn dahinter?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Fahrrad ist eines der Dinge, auf das einige von uns wohl schon am längsten sehnsüchtig warten.
Nun sieht es so aus, als würde es der Drahtesel tatsächlich noch ins Spiel schaffen.

-
Vorkommnisse dieser Art sind bei uns am Server auch hin und wieder zu beobachten.

Einmal schwebte ein Spieler über eine Base, ein anderes mal hatte ich Besuch von einem Mitspieler in einer Garage..
Es waren immer Spieler, die zu dieser Zeit auch online waren, sich aber an einem ganz anderen Ort befunden haben.

-
Einige kleine Updates, eine Menge Bugfixes, von den Hotfixes mal ganz zu schweigen. Vier Wochen später: Oben genannter Bug besteht weiterhin.
Ist schon klar, dass dieser Fehler nicht so gravierend ist, und das spielen unmöglich macht.
Trotzdem mal 'hochschieb'
Nachdem ich heute die Werte auf 1 (Standard) zurück gesetzt habe; nach einem Restart die geringeren Werte
und einen weiteren Restart durchgeführt habe, funktionieren die Tankstelleneinstellungen makellos.

Behoben!
-
Moin Gerald,
willkomen hier und viel Spaß bei uns im Forum!

-
.... Bis auf den Bär (und das auch nur wenn er dich zuerst sieht und bereits attackiert) biste damit für alles ausreichend gerüstet.
Moin,
einen Bären habe ich neulig mit zwei Schuss aus einer Pistole erledigt. Seit 0.6 können die Bären genauso leicht getötet werden, wie alle anderen Tiere auch.
Allerdings habe ich die letzten 11 Tage nicht gespielt und in den vergangenen Tagen gab es ja einen Haufen von Updates und Fixes..
-
5. Du kannst den Motor im Auto sitzend nicht aus schalten.
6. Der Fahrer kann das Auto oft nicht verlassen, weil wieder mal ein Zombie auf dem Dach steht.
-
Darf ich vielleicht auch meine Meinung äußern? Klar kann ich auch auf das Mausrad beim laufen verzichten, wenn ich statt dessen eine zusatzliche Taste drücke.
Dieses Thema ist ein Ideen-Pool, also ruhig Blut!