SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Hotfix 0.6.5.38140 Phantom Mitspieler

  • Hallo,

    SCUM Hotfix 0.6.5.38140, evtl auch schon früher.

    Multiplayer

    Private Server


    Es tauchen Phantom Spieler die Motorrad fahren einen begegnen neben einen als Phantom auf.

    Die Echten sind erst bei mir/ uns an der Base ( oder Tankstelle) angehalten und abgestiegen. Nachdem sie wieder mit dem Motorrad weg fahren tauchen nach ein paar Sekunden die Phantom Motorradfaher in der Luft stehend wieder neben einem auf. Obwohl sie in Wirklichkeit noch beim fahren sind. Schägt man auf die Phantome wird man vom Server geworfen, kann aber wieder einloggen.



    Dieses ist nicht nur bei mir passiert sondern andere Spieler auf unserem Server haben dieses auch bestätigt.


    Bitte wem auch so etwas aufgefallen ist hier bestätigen.

    LG Klaus

  • So in etwa wie auf meinem Screenshot? Der Spieler war zu dem Zeitpunkt in seiner Base in C3 einräumen, ich habe meine in B2.


    Sowas habe ich schon seit 0.4. Kommt aber sehr selten vor.

    Bilder

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

    • Offizieller Beitrag

    Vorkommnisse dieser Art sind bei uns am Server auch hin und wieder zu beobachten.



    Einmal schwebte ein Spieler über eine Base, ein anderes mal hatte ich Besuch von einem Mitspieler in einer Garage..
    Es waren immer Spieler, die zu dieser Zeit auch online waren, sich aber an einem ganz anderen Ort befunden haben.

    :)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!