SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

0.6.5.38140 Vitamin D verschwindet aus Nahrungsmittel nach der Zubereitung

    • Offizieller Beitrag

    Hiho,

    auf der Suche nach einer guten Vitamin D - Quelle ist mir der Ukelei (Bleak) aufgefallen.

    Da ich gern angeln gehe, ist das eine für mich eine Ressource, an die ich gut heran komme.


    Nun ist mir aber aufgefallen, dass die Werte des Vitamins nach der Zubereitung am Feuer auf

    null gesunken sind. Auch nach dem Verzehr des Fischspieß steigen die Werte bei Vitamin D nicht an.

    In der Gegenprobe, das Fischfilet roh zu essen, stiegen die Vitaminwerte sehr gut an. Allerdings bekomme

    ich von nur einem Bissen vom rohen Fisch schon Bauchschmerzen und eine leichte Lebensmittelvergiftung.

    Bug oder so gewollt?

  • rabauke

    Hat den Titel des Themas von „0.6.5.38140 Vitamin D verschwindest aus Nahrungsmittel beim garen“ zu „0.6.5.38140 Vitamin D verschwindest aus Nahrungsmittel nach der Zubereitung“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Das roher Fisch nicht gut zu verdauen ist, dachte ich mir schon fast. Auch wenn das Filet noch ganze 100% hat.
    Der Spieß wurde auch verlustfrei mit 100% zubereitet. Daran kann es nicht gelegen haben, zumal die anderen
    Vitamine noch da waren.
    Blöd nur, wenn Vitamin D andauernd auf Null steht, und man durch diese Vitaminquelle nach der Zubereitung

    nichts davon aufnehmen kann. Dies wird vermutlich dann beim Wels (Catfish) genauso sein.

  • Hallo,

    Ist schon etwas seltsam mit dem Vitamin D.

    Ich habe mich in Marof mal einige Zeit Nackt in die Sonne gelegt, da wurde mir auch kein Anstieg des Vitamin D angezeigt.

    Sollte doch die Sonne eigentlich steigern.


    LG KLAUS


    PS bei den Nährwert ist ein kleiner Fehler, es sollte kcal heißen und nicht cal . Sonst wären wir schon längst verhungert.

  • rabauke

    Hat den Titel des Themas von „0.6.5.38140 Vitamin D verschwindest aus Nahrungsmittel nach der Zubereitung“ zu „0.6.5.38140 Vitamin D verschwindet aus Nahrungsmittel nach der Zubereitung“ geändert.
  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!