SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Neue Erwartungen

  • Hier sind die Probleme, die meine Teamkollegen und ich erlebt haben und freuen uns auf die Lösung:

    1.Im Auto kann man weder essen noch trinken.

    2.Es kann nicht im Auto behandelt werden.

    3.Du kannst nicht den Sitz im Auto wechseln.

    4.Im Fahrzeug öffnen sich die Fenster automatisch.

    • Offizieller Beitrag

    5. Du kannst den Motor im Auto sitzend nicht aus schalten.

    6. Der Fahrer kann das Auto oft nicht verlassen, weil wieder mal ein Zombie auf dem Dach steht.

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Zum Thema neue Erwartungen: ich hoffe das die Thematik Elektrizität nun zügig umgesetzt wird. Wäre m.E. bedeutend wichtiger gewesen als Madmax Fahrkram, aber gut... Es wird wohl niemandem entgangen sein das überall Hochspannungsleitungen stehen und auch in den Orten neue Stromleitungen gespannt wurden. Das lässt hoffen das wir für die Einführung nicht nochmal einen Wipe brauchen weil die Infrastruktur ja bereits auf der Map ist. Ich bin zumindest gespannt wann das kommt und was genau sich uns damit für Möglichkeiten eröffnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!