Ahoi i2andom, willkommen und viel Spaß hier im Forum!
rabauke
Ahoi i2andom, willkommen und viel Spaß hier im Forum!
rabauke
Blacky Danke, dass Du noch mal etwas dazu geschrieben hast. Dadurch verstehe ich Deine Aussage nun besser.
Ich verstehe nicht, wie man sich an einem kleinen Halloween-Gag so hochziehn kann. Entspannt Euch mal ein bisschen.
Also wir finden den Geist nicht. Haben alles durchsucht...
Na dann noch nicht alles genug durchsucht. Es dauert teilweise ewig..
Jup. Eigentlich wird ja hier schon im vollen Umfang über allerlei Problemchen Informiert, inkl. Lösungsvorschlag.
Manchmal wäre es von Vorteil, diese News dann auch mal zu lesen.
Grüßlinge
Das erste Mal hat sich 'aus versehen' ein Schuss aus der Schrotflinte gelöst..
Die weiteren Male wusste ich ja dann bescheid.
Schön war, dass wir untereinander nix gesagt hatten. So kam jeder in diesen Genuss ..
Schönen Sonntag Euch!
Moin,
man kann nicht mit Sicherheit sagen, wieviele Autos sich auf einem Server befinden. Wenn die Anzahl der Fahrzeuge vom Admin/Serverbesitzer eingestellt werden, ergibt dies eine Mischung aus Traktoren, Quats und eben Autos. Diese Zusammenstellung mischt sich jede Woche neu, da die unbenutzten Fahrzeuge dann wieder an anderen Spawnpunkten auf der Karte erscheinen.
Es gibt auch die Möglichkteit, das die Fahrzeuge vom Admin/Serverbesitzer selbst auf der Karte verteilt werden. Dann können es durchaus nur Autos sein. Default (Standardmäßig) -Einstellung sind 32 Fahrzeuge. Am besten erkundigst Du Dich beim Admin/Serverbesitzer des Servers.
Wetter dauert manchmal etwas.. wie in der Realität.
hi leute bin gestern mit scum angefangen und suche einen server mit netten leuten
Schau doch mal in die vielen Servervorstellungen hier im Forum. Vielleicht findest Du genau das, was Du suchst.
Ich habe gerade unseren Server besucht und festgestellt, dass bei mir keinerlei Schlösser fehlen. Ich konnte auch Dinge aus den Kisten rausnehmen und in andere Kisten legen, ohne dass etwas verschwunden wäre. Den Nebel hatte ich bis zum Patch im Spiel gelassen und ihn nicht vorher deaktiviert. Ich warte mal die Erfahrungen unserer Spieler ab und gebe evtl. später noch mal Feeddack.
rabauke.
Ich bin kein Freund vom Cheaten, diese Änderung ist für mich ein klarer Cheat, schade das die Entwickler einen dazu zwingen, nicht mein ding!!!
Wer zwingt Dich zu was? Du musst dieses Spiel nicht spielen, wenn es Dir nicht mehr gefällt. Es wird Dir mit dem temporären 'cheat' eine Option geboten. Wenn Du diese nicht wählst, musst Du wohl ein paar Tage warten, bis der Nebel wohl optional im Spiel bleiben wird. Übrigens wurde dies schon seit einigen Tagen kommuniziert.
Geht es nur mir so oder habt ihr auch Probleme, Items in die Schränke zu sortieren?
Es sieht so aus, als wären die Schränke um eine senkrechte Reihe erweiter worden.
Im Moment kann ich nur schwierig 1-Slot-Items nebeneinander sortieren.
Außerdem hing heute morgen der Drop wieder in ziemlich großer Höhe am Himmel.
Edit: Problem erkannt: Die Hirschgeweihe sind größer geworden. Deswegen ist der Schrank etwas in die Breite gegangen und die Probleme mit dem einsortieren entstanden. Also keine Schrankprobleme!
Ich bin der Meinung, dass sich Tomislav für nix entschuldigen muss. Sie haben unter ziemlich druck gearbeitet, um den Termin zu halten. Wenn da final Probleme auftauchen, dann braucht es auch seine Zeit, um diese zu lösen. Und dies haben sie ja wohl innerhalb von 24h schon recht zügig hinbekommen.
Den Nebel find ich persönlich auf Dauer nicht so schön, als zuschaltbare Option serverseits oder als Wettererscheinung hin und wieder gar nicht so schlecht.
Warten wirs mal ab, wie es sich mit dem Nebel entwickeln wird. Die Stofffetzen wurden ja im nachinein auch etwas optimiert..
Schönes Wochenende noch
Die Ruckler beim Laden der Ortschaften habe ich teilweise auch noch. Ist aber im Vergleich zu früher kaum noch zu merken. Wenn ich mich dann in der Ortschaft bewege, ist die bessere Performance zwar kaum fühlbar, die FPS-Anzeige zeigt aber stabil knapp 20 mehr als unter 4.24.
Das kann ich leider nicht sagen. Hatte ich in der großen Stadt vorher FPS-Einbrüche, also von 60 auf 20 und wieder normal, so bliebt es jetzt dauerhaft um die 18-21 FPS.
Mal schauen, vielleicht wird es noch gefixt. Mit meiner Hardware habe ich eigentlich etwas mehr erwartet.
Starte aus der Steambibliothek heraus, dann bekommst Du die Auswahl angezeigt.
Airport Ost, wenn man östlich am Ende der langen Landebahn rechts runter fährt, hat's bei uns einen Stopper. Besonders bei hoher Geschwindigkeit
Um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu bieten, verwenden wir Cookies. Diese helfen uns, uns an Ihre Präferenzen und wiederholten Besuche zu erinnern. Wenn Sie auf 'Akzeptieren' klicken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Derzeit setzen wir Cookies ausschließlich für folgende Zwecke ein: Technisch notwendige Cookies