SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Herzlich Willkommen, RaReSo!

  • Hallo WallY!

    Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Als registrierter User stehen dir verschiedene Funktionen innerhalb der Webseite zur Verfügung. Im nachfolgenden Thema möchte ich dich dazu einladen, dass du kurz etwas über deine Person schreibst und der Community mitteilst, mit wem sie es eigentlich zu tun hat. Außerdem will ich dir den Einstieg etwas erleichtern, indem ich dir die wichtigsten Links und Funktionen mit dem auf dem Weg gebe. Wenn dich etwas stört oder dir fehlt, kannst du dich gerne im Forum Support dazu melden.


    Hier die wichtigsten Links:

    Wir wünschen dir viel Spaß bei uns und hoffen, dir mit unserer Arbeit rund um SCUM das Leben auf der Insel zu vereinfachen! :)

  • Hallo ich bin der Ralle und gerade neu bei Scum eingestiegen. Ich mag Games im Survival Modus mit craften und looten, ich liebe zu erkundschaften. Rumballern und verteidigen mag ich zwar nicht so aber ich werd es mal versuchen bei Scum. da es hier viele Möglichkeiten gibt.

    Ich bin durch YT Videos vom Wautscher und 321 Games auf Scum aufmerksam geworden und fand die Grafik und das Gameplay einfach nur gut.

    Trotzdem komme ich manchmal echt nicht weiter oder weiss nicht was ich tun muss, hoffe deshalb auf eine gute Community bei euch.

    Ich werde erst einmal im Singleplayer Modus starten. Grundwissen aneignen, mal sehen wohin die Reise geht.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Ralle,

    willkommen und viel Spaß hier im Forum! :)
    Wenn Du mal nicht weiter kommst, findest Du hier auf jeden Fall hilfsbereite Spieler,

    die Dir sicherlich die ein oder andere Frage gern beantworten. ;)

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!