SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Mysteriöse Monolithen tauchen auch in SCUM auf!

  • Wer nach "Monolith" googlet und auf News schaltet, stellt fest, dass es in den letzten Wochen im Reallife weltweit zu Sichtungen dieser Metallsäulen kam.


    Nun tauchen sie seit Version 95 auch auf der SCUM Map auf.

    Einer steht südlich auf der Wiese der Straße von Spickovina (B2-City) runter Richtung B3. Nach dem Bach und vor dem Dreiecks-Bauernhof


    Auch in SCUM Außerirdische? 8|

    5G Masten für die neuen Microsoft-Naniten? :S8)

    Wer weiß da mehr?

  • Ich denke mal das sie eine enorme Ähnlichkeit mit den Dingern an den Handelszonen haben.

    Könnte es sein das Spickovina zu einer Handelszone wird?

    Und die Handelszone in den A Sektoren dann eine Reihe nach unten rutscht??


    Um den Umbau durchzuziehen hat man die Marsianer beauftragt. Da die recht fix sind mit Sachen aufstellen. 😂😂😂

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!