SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Erweiterung der Karte - diese Sehenswürdigkeiten erwarten euch!

SCUM Artwork von Depschy

Die Karte von SCUM wird mit Patch 0.5 größer. Das ist schon seit einigen Tagen innerhalb der Community bekannt. Doch was erwartet uns auf dem neuen Teil der Karte? Welche Orte kann man als Spieler besuchen? Und wo gibt es eventuell guten Loot? All diese Fragen wurden jetzt in einem kürzlich stattgefundenen Interview mit einem SCUM Entwickler unter die Lupe genommen und entsprechend beantwortet. Bunny, der Entwickler, der sich dem Interview von Player2_Gaming angeschlossen hatte, Rede und Antwort dort stand, hat dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt und eine kleine Übersicht der Orte mitgebracht. Natürlich direkt auf der Map abgebildet, die wir ja bereits aus dem letzten Artikel zur Kartenerweiterung kennen.



Welche Orte wird es bald in dem neuen Teil geben?

  1. Waffenfabrik (mit viel militärischem Loot und in der Zukunft geplanten neuen Spezialfahrzeuge, die dort produziert werden)
  2. Windräder (Der Spieler erhält kostenlose elektrische Energie und wird in Zukunft möglicherweise die Verteilung elektrischer Energie an bestimmte Teile der Insel kontrollieren können.)
  3. Erholungsort mit Wasserpark (Dieser Ort soll sich über große Teile der Karte erstrecken (von 3 bis 24) und mit einer Brücke verbunden sein. Er wird viele Sehenswürdigkeiten umfassen, wie z.B. eine Turnhalle in einer Großstadt.)
  4. Rangierbahnhof (Der wichtigste Teil im Rangierbahnhof sind Eisenbahnschienen und Lagerdepots. Ähnlich wie der Rangierbahnhof auf der Hauptinsel, der von Mechs verteidigt wird.)
  5. Kleine Schiffswerft (Hier können Spieler alle Arten von Schiffen reparieren oder sie mit Schiffsteilen, die dort gefunden werden können, verbessern. Die Idee dahinter ist es, den Spielern die Möglichkeit zu geben, improvisierte Flöße und kleinere Schiffe nach ihrem Können zu repariere. Höhere Klasse werden zufällige Maschinen (ähnlich einer Bohrmaschine) benötigen. Diese Maschinen sind nur in den über die Küste verteilten Werften zu finden.)
  6. Salzbergwerk oder Salzmine (Salz wird eine kostbare Ressource sein, die über einen längeren Zeitraum zum Verzehr von Lebensmitteln verwendet wird. Die Spieler werden Salz auf der ganzen Insel finden können, aber das Salzbergwerk wird ein Ort sein, wo man es zu hundert Prozent finden wird.)
  7. Fracht-Hafen (Wichtigster POI dieses Teils der Insel (oder sogar auf der gesamten Karte). Er wird Beute der obersten Stufe bieten. Ort, an dem Gefangenenlieferungen und TEC1-spezifische Fracht auf dem Seeweg eingeführt werden.)
  8. Ziegelfabrik (Ort, an dem die Spieler Ziegelsteine finden können, um Base Building Gebäude und Gebäude (möglicherweise die, die man in Dörfern und Städte finden kanni zu verbessern. Dort wird ebenfalls die Spawnrate für Ziegelsteine hoch sein.)
  9. Schrottplatz (Es wird eine Menge Schrott, Reparatursätze, Werkzeugkästen, Nägel, Bolzen (vielleicht Auto-Upgrades) enthalten. Ähnlich wie bei der Schiffswerft wird dies der Ort sein, an dem Spieler Autos aufrüsten können.)
  10. Großes Krankenhaus (Es ähnelt dem Sanatorium, das bereits im Spiel ist, ist aber größer und besser ausgestattet. Im Inneren werden die Spieler spezielle Maschinen vorfinden, die wahrscheinlich die medizinische Version der Bohrmaschine sein werden. Dort können die Spieler also ihre Charaktere (in Zukunft) mit Prothesen aufrüsten. Das wird von dem jeweiligen Skill abhängig sein. Spieler sollen dort auch Cyborgs, Computerimplantate usw. herstellen können.)
  11. Rennstrecke (Speziell für die Roleplay Community. Es wird ein Ort sein, an dem die Spieler in der Lage sein werden, Rennen zu veranstalten.)
  12. Eine weitere Stadt (Die Größe wird in etwa die Hälfte der aktuellen Großstadt "Samobor" betragen.)
  13. Lager. Nationalpark. (Spieler werden in der Lage sein, Angelausrüstung zu finden.)
  14. Militärkasernen (Wird gut verteidigt sein, da diese guten Loot bieten werden und eines Tages sollen dort spezielle Militärfahrzeuge stationiert sein.)
  15. Städte mit Schiffshäfen (Beste Orte, um eine Schiff finden zu können.)
  16. Dörfer / kleinere Ortschaften
  17. Selbst betriebene Fischzucht (Wird ein großartiger Ort sein, um eigenen Angelfertigkeiten zu verbessern.)
  18. Leuchttürme (Sie werden in der Zukunft eine Funktion bekommen, allerdings nicht in der ersten Iteration.)
  19. Wasserfälle (Wichtiger Teil von Story-Missionen - Hinter dem Wasserfall kann sich etwas verbergen.)
  20. Großer See (Höchstwahrscheinlich teilweise gefroren. Einige wichtige Elemente der Geschichte werden unter dem Eis versteckt sein.)
  21. - 26. Brücken, mit denen man die einzelnen Teil der Karte überqueren kann.

Das Video bzw. den Stream könnt ihr euch hier nochmal anschauen:



Wir sind ganz gespannt darauf, was uns davon wirklich im Patch 0.5 zur Verfügung stehen wird. Sie haben ja schon erwähnt, das es wohl nicht alle POI schaffen werden. Sind auf eure Meinungen dazu gespannt! Worauf freut ihr euch am meisten? :P