SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

[Short News]: SCUM Entwickler überarbeiten Steam Foren

Nachdem zuletzt wohl bereits an der Gamepires Webseite gearbeitet wird (wir berichten), scheinen die Entwickler auch an dem schon lange bestehenden Steam Foren einige Änderungen vorgenommen zu haben. Bisher war es recht unübersichtlich, wichtige Infos waren schnell wieder verschwunden und einen zusätzlichen Bereich extra für Content Creator oder eben Streamer gab es auch nicht wirklich.


Diese Verbesserungen haben sie heute morgen schnell nachgereicht. Künftig gibt es deshalb folgende Unterforen in den Steam Foren:

  • Important Notices
  • Allgemeine Diskussionen
  • Stream Announcements / Video Showcase
  • Bug reports
  • Technical Support
  • Suggestions
  • Looking For Group
  • Group/Server recruitment
  • Multilingual Forum
  • Off topic
  • Handel
  • Events

Neu dazu gekommen sind: "Important Notices" (dort werden also immer wichtige News und Infos gepostet) sowie "Stream Announcements / Video Showcase" (wo man künftig Streams ankündigen und Videos vorstellen darf. Natürlich mit einem Hinweis auf die neuen Regeln dort. Wir freuen uns über die Änderungen innerhalb der Steam Foren, weil sie wirklich mal nötig waren. Ständig alles auf die allgemeinen Diskussionen auszulagern, war nicht so die optimale Lösung.


Es wird sich zeigen, was sie noch in Zukunft an den Strukturen ändern. Bisher sind das alles aufgeräumter aus, warten wir ab, was sie mit der Gamepires Webseite vor haben und ob auch die offizielle SCUM Webseite eine Aktualisierung erhält. :)

Antworten 1

  • Das sind doch mal super Neuigkeiten. Scum entwickelt sich aktuell in eine echt gute Richtung. Die Neuerungen in den Stream Foren waren echt nötig. Bin echt gespannt was noch so positives dazu kommen wird :)

  • Diskutiere mit!