SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Beiträge von Showtime

    Das kann ich so nicht bestätigen.
    Wenn die Klamotten auf 100% repariert UND gewaschen sind, sehen sie aus wie neu.
    Das konnte ich allerdings nur testen, weil ich mir ein paar Nähsets im SP gespawnt habe :D

    Ich hatte das ebenfalls gemacht. Lederjacke auf 100% durch Nähsets gebracht und gewaschen. Das Äußere hatte sich leider nicht dahingehend verändert, wie erhofft. Meine Jacke zeigt immer noch die abgewetzten Stellen auf. Hattest du deine auch von nem Zombie? Gibt es da eventuell Unterschiede?

    Lustiger Fun-Fact zu diesem Thema: Wenn man einem Zombie die Lederjacke abknöpft, kann man so viele Nähsets wie man will bei ihr verballern. Die Lederjacke wird zwar auf 100% Haltbarkeit steigen, aber trotzdem weiterhin "schäbig" und abgewetzt aussehen. Abgenutzte Lederstellen kann man ja nicht wirklich nähen, wenn sie einmal abgewetzt sind. Ich finde es äußerst amüsant, dass die Entwickler auf solche Details tatsächlich achten. Großartiges Spiel.

    Ich bin mir sicher, dass da nochmal "nachjustiert" wird. Das neue System ist dermaßen bescheiden, dass die wenigsten noch Lust haben, sich eine Base zu bauen. Böse Zungen behaupten, dass es dewegen so umständlich gemacht worden ist, damit weniger Basen und somit weniger Performance-Fresser auf den Servern existieren. Aber daran glaube ich nicht.


    Ich denke, man wollte hier von Seiten der Devs einfach zu viel, ohne zu bedenken, wie umständlich man es für den Einzelnen gestaltet. Daher gebt dem ganzen etwas Zeit. Ich bin mir sicher, man wird den Unmut der Community registrieren und dann auch reagieren. Und dann werden auch unsere Bauherren wieder Spaß haben.

    Soweit ich das verstanden habe, gibt es Minen, die zwischen Freund und Feind unterscheiden und welche, die das nicht tun. Auch hat sich betätigt, wenn ich z.B. 6 Mann in meinem Trupp/Squad habe und eine Mine lege, die nur bei Feinden hochgeht - dann einen siebten Mann in den Trupp hole, so sieht diese Mine den Neuen trotzdem weiterhin als Feind an.


    Sprich: Bereits gelegte Minen, die nur bei Feinden hochgehen sollten, merken nicht, wenn jemand Neues in den Trupp kommt. Zumindest so die momentane Lage.

    Ich wäre sehr glücklich damit, wenn man den Kofferraum seines Fahrzeuges abschließen könnte. Finde es irgendwie doof, dass jeder darauf zugreifen kann, der nebendran steht. Das Fahrzeug selber muss dabei gar nicht abschließbar sein. Die Angst eines Diebstahles soll ruhig weiterhin bestehen.


    Ansonsten würde auch ich mich über das schon oft genannte Angeln freuen.

    Seit dem letzten Patch befinden sich diese Puppets möglicherweise auch in vermeintlich sicheren Behausungen. Bedeutet: Nirgends ist es mehr sicher. *diabolisches Lachen*


    Oh, ich befürchte, das hilft dir jetzt nicht wirklich weiter. Achte auf die schlafenden Puppets. Wegen denen hatte ich schon gefühlt drei Herzattacken. Mistviecher...

    Leider hört man immer wieder von irgendwelchen Programmen, die natürlich völlig unsauber sind. Aber ich möchte darauf nicht genauer eingehen, alleine schon, weil ich solchen Cheater-Mist nicht unterstütze und dem auch keine Plattform geben möchte.


    Allerdings steckt nicht immer ein böser "Hacker" dahinter, wenn mal etwas komisch läuft. Bugs, Glichtes oder ähnliche Fehler sind nun mal Bestandteile in einem Early Access-Titel. Um diese wird sich auch in der Regel von Seiten der Entwickler gekümmert, bevor das Spiel den Early Access verlässt. Daher nicht ärgern, manchmal ist es auch nur Pech oder der andere war einfach schneller. Nächstes Mal sieht es wieder anders aus. :)

    Wipe-Gerüchte gibt es immer. Nicht immer etwas drauf geben. Aber wie meine Vorredner schon richtig bemerkten, gehören Wipes zum Early Access nun mal dazu. Solange zwischen den Wipes aber einige Monate liegen, finde ich das ganz attraktiv. Bei PvP-Servern oder generell bei Servern mit maximalem Loot ist das ja kein Beinbruch.


    Und auch auf Roleplay-Servern tut so ein Wipe alle paar Monate mal ganz gut. Das macht alles etwas spannender und die Karten werden nochmal neu gemischt.

    Aber das bleibt letztendlich Geschmackssache. Seht es nicht als Nachteil. Seht es als Chance, alles noch besser zu machen, als beim letzten Mal.