SCUM: Video zur Entwicklung des Bogenschießens

In dem neuen Video der Entwickler wird euch das Bogenschießen in SCUM näher gebracht. Außerdem erklären sie, natürlich auf englisch - wie es funktioniert und was bei der Verwendung eines Bogens zu berücksichtigen sind. Die Devs wissen selber, dass das Bogenschießen schon etwas länger im Spiel schon drin ist, wollten euch aber trotzdem noch ein Development Video dafür nachreichen, auch wenn etwas verspätet. Das hat aber nicht mit den Problemen der letzten Stunden und dem Hotfix zu tun, nein - scheinbar haben sie es einfach innerhalb der aktiven Entwicklung von SCUM vergessen. Macht ja auch nichts, ist halt nur ein weiteres Video, was uns das Bogenschießen näher bringen soll. Vielleicht finden sich nun weitere Robin Hood's auf der Insel wieder, wer weiß.. ;)



Das Entwicklerteam von SCUM würde sich freuen, wenn ihr unter dem Video einen kurzen Kommentar hinterlassen könntet. Natürlich sind wir selbst auch gespannt, was ihr dazu zu sagen habt. Gerne könnt ihr euch auch hier in der Diskussion dazu auslassen.

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema