SCUM: Community Showcase & Q&A und Comic #25

Viele von euch warten sicherlich auf das neue Update von SCUM. Wie bereits vor wenigen Tagen berichtet, könnte es die eine oder andere entschiedene Optimierung mitbringen, die das Spiel derzeit braucht. Auch am Montag angekündigten Kompass und den damit verbundenen HUD-Upgrades wird seitens Gamepires weiter gearbeitet. Leider schaffen es die Neuerungen diese Woche noch nicht in SCUM rein. Trotzdem möchten uns die Entwickler ein wenig mit neuen Infos versorgen und haben deshalb heute ein weiteres Community Showcase, Q&A und den SCUM Comic #25 raus gebracht. Schauen wir rein:


Hallo zusammen! Es ist Freitag, aber heute gibt es keinen Patch. Ich weiß, dass es traurig ist, aber wir arbeiten an etwas, das das Spiel in einer Weise verbessern sollte, wie ihr alle haben wolltet. Nun, was haben wir dann für euch alle? Ein heißen neuen Community-Showcase, Fragen und Antworten und wie immer eine neue Comic-Seite, alles nur für dich. Also mach dich bereit für neue Screenshots ein paar Fragen und meine dummen Antworten auf alles? Bist du jetzt bereit? Schade, jetzt geht's los!

Community Showcase

(Anm.d.Red.) Wie immer mit einigen Kunstwerken aus der Scummunity. Originale Verlinkung wurde weg gelassen.


"AK47 Engraved is beautiful" ist es in der Tat.


Stelle sicher, dass keine purpurroten Barone in diesem Bereich sind.


Taktisches Setup, um immer bereit zu sein, gegen tyrannische Regierungen zu kämpfen.


Bis dahin ruhe ich mich aus.


Diese Nachricht wird vom Tourismusverband TEC1 gesponsert.


Wir möchten unsere Fans bitten, keine Fotos mehr von unserer Büroumgebung zu machen. Ich danke euch.


Wenn du das Mittagessen für die Bois machst, aber es gibt keine Bois. Kann ich ein F im Chat bekommen?


Nur chillen, sich von dem Killin ausruhen. Ich sollte ein Dichter sein.


Niemand war vom Brexit so stark betroffen wie Hogwarts.


Huh seltsam. Das kommt mir sehr bekannt vor.

Fragen und Antworten

Und nun zu den Fragen und Antworten und diesmal haben wir eine komplett neue Ausgabe. Wir haben auf Twitter nach Fragen gefragt und ihr habt sie geliefert. Sieht so aus, als ob es losgeht: Q&A Twitter Ausgabe.

(Anm.d.Red.) Wir verzichten darauf, diese hier komplett aufzulisten - Im Original sind sie wie immer sehr lustig und ihr könnt sie euch hier anschauen.

Die relevanten Infos, die wir aus den Q&A herauslesen konnten, sind:

  • Es ist mehr Survival geplant, aktuell liegt aber das Fokus mehr darauf, das Spiel zu optimieren und verbessern. Sobald die Verbesserungen drin sind, kann man über neue Inhalte sprechen.
  • Sound der Waffen werden momentan überarbeitet. Diese sollten bald folgen.
  • Eine neue offizielle Roadmap (darüber haben wir schon hier einmal berichtet) wird folgen, sofern die Zeit dafür da ist.
  • Molotowcocktails, Land Minen und andere zerstörerische Dinge sind in Planungen.
  • Modding und benutzerdefinierte Maps sollen nach wie vor erst mit dem vollständigen Release folgen.
  • In Zukunft wird es mehr Supporter Packs geben. Vielleicht wird es bald Infos dazu geben..
  • Wie oben bereits erwähnt: Es wird an diversen Survival Mechaniken gearbeitet. Fischen / Angeln und Fallen sind in Arbeit. Hier gibt es noch kein Erscheinungsdatum. Nach wie vor ist die Optmierung des Spiel derzeit wichtiger, als neue Inhalte und Mechaniken hinzuzufügen.

    Artikel Diskussions Beiträge 0

    Noch kein Eintrag im Diskussions-Thema