SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM Server nun bei Nitrado verfügbar!

Nitrado wird künftig das Game-Server-Angebot rund um SCUM erweitern. Dies hat Gamepires mit Patch 0.3.80.23030 bekannt gegeben. Bisher war es Spielern und Fans nur möglich, über Gportal SCUM Server mieten zu können. Das soll sich nun ändern! Neu dazu gestoßen ist nun Nitrado als einer der größten Anbieter, was Game-Server angeht. Laut den Entwicklern soll das aber nicht das Ende der Game-Server-Ära sein, sondern dieses Angebot soll künftig noch weiter verbessert werden.


Zitat

Auf unserem Weg, SCUM für jeden zugänglich zu machen, besteht der erste Schritt darin, unseren Spielern mehr Server-Anbieter und Optionen vorzustellen!


Bei Nitrado erhaltet ihr verschiedene Pakete. Angefangen von einem kleineren Paket für 2,00 Euro bis hin zu einem individuellen Paket, was ab 8,00 Euro los geht. Unter anderem können bis zu 200 Spieler (sofern das SCUM unterstützt) sich auf dem Server herumtreiben. Außerdem kann im individuellen Paket die Laufzeit selbst bestimmt werden, was bei dem kleinen und mittleren Paketen nicht geht. Dort ist die Laufzeit vorgegeben.


Eine Auflistung dieser Pakete gibt es natürlich auch:



Weitere Informationen zu den neuen SCUM Servern bei Nitrado gibt es unter diesen Links:

SCUM - private Server verfügbar | nitrado.net

SCUM Server jetzt bei Nitrado mieten! | nitrado.net


Welche Features Nitrado anbietet, welche Zahlungsmöglichkeiten sie anbieten und alles weitere erfahrt ihr unter dem ersten Link oder alternativ auch wenn ihr hier klickt.