Scum: Vorschau auf Update 0.5 und Fragen an Tomislav
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Lord -
21. September 2020 um 11:16 -
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Es wurde nicht viel über die Entwicklung gesprochen, ein paar Fragen wurden zum nächsten Update gestellt und was kommen könnte. Man konnte jedoch sagen, dass Tomislav wollte, dass die Spieler wissen, was er ihnen sagen wollte. Es wurden ein paar Dinge darüber gesprochen, was für das Spiel geplant ist, ein paar Fragen wurden zu 0,5 gestellt, Tomislav sagte, Boote und Angeln kommt, ich denke, wir wissen das jetzt schon. Wir werden mehr von der PvE-Seite des Spiels und mehr Funktionen in Bezug auf die Geschichte sehen.
Das Team ist sich der Argumentation, PvP gegen PvE bewusst und Tomislav sagte uns, dass die Art und Weise, wie das Spiel entwickelt werden musste, bedeutete, dass diese Funktionen an erster Stelle stehen mussten, die Waffen, die PvP-Elemente, die alle im Fundament des Spiels stehen müssen, damit der Rest des Inhalts funktioniert. PvE und sogar Rp sind das Ziel, aber wenn Sie Waffen hinzufügen, möchten Sie diese verwenden können und natürlich, dass sie gut funktionieren.
Die Entwicklung nahm nach dem Lockdown durch Corona nur langsam wieder an Fahrt auf. Es gab auch Ferien, Erdbeben, Betrüger und Ausbeuter, interne Probleme und andere Situationen, die dazu beitrugen. Dieses Team hat es jedoch immer noch geschafft, alle 2 Wochen ein Update zu veröffentlichen. Es hat in 2 Jahren über 90 Updates durchgeführt, das schaffte KEIN ANDERES SPIEL DER WELT!
Allgemeine Entwicklungspläne
Kartenerweiterung
- Das kommt aber nicht so wie du denkst! Es wird spezielle Teile der Insel geben, die ihr nur mit speziellen Ausrüstungsarten betreten könnt. Er erwähnte, dass die Kartenerweiterung Westworld ähneln wird, vielleicht sehen wir unterirdische Gebiete?!
Tomislav erwähnte auch spezielle Gebiete von der Größe eines halben Sektors. Diese Orte werden schwer zu erreichen sein, ein großes Risiko darstellen, aber bessere Belohnungen haben. Dies wird wahrscheinlich bedeuten, dass richtig bösen Kreaturen, in der Nähe sein könnten!
Fahrzeuge
- Die Animation hierfür funktioniert möglicherweise nicht wie beabsichtigt, das Aussteigen ist langsam und behindert Schießereien oder Zombieangriffe. Solche Animationen sieht man in Indie-Spielen nie, nur bei AAA-Titeln.
Gamepires hatte 1 Programmierer, vielleicht eineinhalb, ein paar Animatoren und natürlich Künstler. Größere Teams haben 10 Programmierer, 20 bis 30 Künstler und das Geld, um diese Animationen zu erstellen. Die in SCUM implementierte muss wahrscheinlich beschleunigt oder ganz verschrottet werden? Manchmal funktioniert Realismus aus Gründen des Realismus nicht immer.
Console & Cross Play
- Es gibt bereits Leute, die an Konsolenversionen arbeiten, nicht von ihrem eigenen Team, sondern von anderen Studios, die Tests für den Speicherverbrauch durchführen, was wiederum zur Optimierung der PC-Version beiträgt. Sie befinden sich auch in Gesprächen mit Microsoft und Sony mit der Absicht, SCUM auf allen Plattformen verfügbar zu machen. Als Tomislav nach Cross Play gefragt wurde, rannte er weg.
Squad-Ränge
- Diese sind geplant. Sie können Ihren Squad-Rang aufbauen und haben Zugang zu exklusiven Bereichen innerhalb des Spiels. Sie können auch über Quests / Schlachten gegen andere Squads antreten. Wenn Sie Lust haben, der Anführer Ihres Teams zu sein, können Sie Ihren Anführer auch in einem Faustkampf herausfordern!
Mechs
- Wir werden Variationen von Mechs sehen, die mit einem neuen aktuellen Mech ersetzen werden. Wenn AI in (0.5) kommt werden hoffentlich alle die Mech Probleme behoben sein.
Vielleicht können wir sogar Mechs fliegen sehen!
Zuschauerfragen
"Wird es Kinder im Spiel geben?"
Das ist problematisch, die Entwickler wollen nicht etwas machen, das falsch verstanden wird. Ein Kind im Spiel zu töten wird nicht gut aufgenommen.
"Wird es Sex im Spiel geben?"
Es gibt eine feine Linie zwischen Liebe und Sex. Verschiedene Teile der Welt werden diese Probleme unterschiedlich sehen und unterschiedlich beurteilen. Dies kann ein schlechter Schritt sein, um dem Spiel so etwas hinzuzufügen.
"Über das Nazi-Tattoo?"
Wir wollten Banden schaffen, die in der realen Welt vorherrschen, weiße Macht, russische Banden usw., die die Idee hinter dem Tattoo waren. Leider sah es so aus, als ob wir das Regime befürworten würden, und es war sehr schlecht, da es keine anderen Optionen gab, denn die anderen gangbezogenen Tätowierungen waren noch nicht fertig. Wir wollten Realismus, aber wir haben eine harte Lektion gelernt und wollten unsere Spieler nicht beleidigen, das war nicht unsere Absicht.
"Können wir unsere Häuser anpassen?"
Wenn Ihr ein Haus claimt, könnt Ihr möglicherweise alle darin enthaltenen Elemente löschen und Eure eigenen herstellen.
"Können wir benutzerdefinierte Flaggenbereiche haben?"
Eure Fähigkeitsstufe würde bedeuten, dass Flaggen größere und kleinere Bereiche abdecken können. Tomislav verknüpft gerne alles mit den Fähigkeiten im Spiel.
"Werden wir wandernde Zombie-Horden sehen?"
Diese werden wohl kommen, aber es ist ein Kraftakt. Da sie eine Art Route benötigen und dies zu Leistungsproblemen führen kann. Wir können das Spiel, den aktuellen Spielstatus analysieren lassen, dh: herausfinden, wie viele Spieler online sind, wie viel Beute Wenn sich Ausrüstung in der Nähe befindet usw., kann das System eine Horde oder ein TV-Show-Event erzeugen, sodass eine Horde über einen bestimmten Sektor läuft. Wenn vieles gleichzeitig auf die Straße gebracht werden, treten Probleme mit der Leistung auf, und es ist schon sehr ausgelastet.
Wird es mehrere „Bettspawns“ geben?
Wenn Ihr mehrere Betten habt, kann dies zu Problemen beim Balancing führen, wodurch das Spiel aus dem Gleichgewicht gerät. Wenn Ihr diese während des Raidings verwendt, kann dies ausgenutzt werden, sodass keine der Betten vorhanden sind. Tomislav versteht nicht, warum sich Spieler so verhalten.
"Was ist mit Kampfkunstfähigkeiten?"
Dies wird kommen, die Animationen sind für 2 Spieler schwierig, einer macht einen Zug, um den anderen zu halten, da muss viel berücksichtigt werden.
"Werden wir in der Lage sein, Pferde zu zähmen und zu reiten?"
Ja, das ist sehr wahrscheinlich.
"RPG wann?"
Die Animation für diese wurde bereits aufgezeichnet, jedoch sind sie mächtig, so dass sie selten sind. Sie sind nützlich, um Mauern und Mechs zu zerstören. Wenn Ihr es schafft, einen Mech zu zerstören, erwarten Euch eine coole Beute. 😉
"Werden wir TEC1-NPCs sehen?"
Ja, und einige davon werden auf der Insel in Orten wie den Bunkern leben.
"Kannst du irgendwann Famepoints als Währung benutzen?"
Nein, dies wird wahrscheinlich nicht Teil des Spiels sein.
„Wird es eine weitere Road Map / Patch geben?“
Nächste Woche wird Raykit eine Vorschau für 0.5 hosten! Achtet also unbedingt darauf!
Das komplette Interview findet Ihr hier:
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