SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Scum: Vorschau auf Update 0.5 und Fragen an Tomislav

  • Es wird so gut. Und wenn man dann noch Sachen anbauen kann, kann man kleine Kolonien bauen und so viel machen. Paar mehr Basebuilding gegenstände noch hinzufügen und ich bin eigentlich schonzufrieden :D

  • bei der ersten Zuschauer Frage wahr die Antwort super, frage mich aber selber wie kommt man auf so eine Frage in einem Ballerspiel (wenn es jetzt nur ein RP wäre kann ich es bisschen verstehen aber auch nur ein bisschen.

    bei der zweiten möchte ich nicht wissen was der jenige in seinem Nachtschrank alles so hat. bekomme gleich gänsehaut <X<X<X<X<X.


    freue mich aber schon auf die dinge die kommen werden! ! !:saint::thumbup::thumbup::thumbup:

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • bei der zweiten möchte ich nicht wissen was der jenige in seinem Nachtschrank alles so hat. bekomme gleich gänsehaut <X<X<X<X<X.

    Naja es gibt ja Dildos im Spiel. Zwar nur als "Waffe" aber da ist es kein Wunder das auch solche Fragen aufkommen :D

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!