SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Scum: Vorschau auf Update 0.5 und Fragen an Tomislav

• Offizieller Beitrag

Lord hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Lord
    21. September 2020 um 11:16

Zitat
    Tomislav, einer der Gründer von Gamepires, hat sich in einem vierstündigen Interview allen möglichen Fragen gestellt. In diesem Teil geht es um die Entwicklung zum Update 0.5, sowie Fragen der Zuschauer des Interviews.
  • Es wird so gut. Und wenn man dann noch Sachen anbauen kann, kann man kleine Kolonien bauen und so viel machen. Paar mehr Basebuilding gegenstände noch hinzufügen und ich bin eigentlich schonzufrieden :D

• bei der ersten Zuschauer Frage wahr die Antwort super, frage mich aber selber wie kommt man auf so eine Frage in einem Ballerspiel (wenn es jetzt nur ein RP wäre kann ich es bisschen verstehen aber auch nur ein bisschen.

bei der zweiten möchte ich nicht wissen was der jenige in seinem Nachtschrank alles so hat. bekomme gleich gänsehaut <X<X<X<X<X.

freue mich aber schon auf die dinge die kommen werden! ! !:saint::thumbup::thumbup::thumbup:

Es Grüßt Niemand!:saint:

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!