SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Erneut kein Patch für SCUM - woran arbeiten die Entwickler?

SCUM hat zuletzt am 9. September 2020 den Hotfix 0.4.88.25328 erhalten. Vorher gab es das Jubiläums-Update, was ein wenig Content mitgebracht hatte. Doch diese Woche scheint es so auszusehen, dass die Entwickler nicht vor haben, einen neuen Patch nachzureichen. Aber kein Grund zur Sorge: Wie wir aus diversen Leaks bereits erfahren konnten, arbeiten sie scheinbar wieder an einer größeren Aktualisierung des Spiels. Neben neuen NPCs, POIs und verschiedenen anderen Dingen scheint auch unter der Haube sich was zu tun - die Unreal Engine 4.25. Schauen wir uns aber einmal genauer an, was wir über die momentanen Entwicklungspläne wissen:

Desweiteren, so haben wir es euch bereits im Forum wissen lassen, haben sie noch Neuigkeiten zu den Wölfen veröffentlicht. Schaut euch dazu am besten unseren täglich aktualisierten News-Ticker rund um SCUM an. Wir verfolgen die Twitter-Accounts der einzelnen Personen hinter Gamepires und schauen immer, was wir für euch neues haben. Auch ein Blick in die inoffizielle SCUM Roadmap lohnt sich. Sie bekommt ebenfalls (sofern es möglich ist) immer ein aktuelles Update. Sobald wir was zu einem neuen Patch hören, lassen wir es euch wissen! :)

Antworten 4