SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM Leak: Neue Bilder zu den Armbrüsten

Die Arbeiten am Early Access Titel SCUM gehen weiter. Erst kürzlich wurde Patch 0.4.87.25021 veröffentlicht. Doch damit nicht genug! Auch an älteren Sachen wird gewerkelt. Dies zeigt ein neuer Leak des Creative Directors und Mitgründers Tomislav Pongrac von Gamepires, dem Entwickler - und Publisher-Studio was hinter SCUM programmier - und designtechnisch hervorragende Arbeit leistet!

Zugegeben: Die Armbrüste sind nicht neu. Sie wurden schon Anfang des Jahres vorgestellt. Unter anderem in einem Dev-Blog Beitrag (der auch die M1887 angedeutet hatte). Diesen könnt ihr hier finden. Zusätzlich wurde im Februar nochmals die Armbrust unter die Lupe genommen, als es einen ausführlichen WIP-Post mit Tena gegeben hat. Sie hatte damals den Pickup, Gebäude für Städte, die Kohlemine und viele weitere Gegenstände gezeigt.


Das sie nun weiter an alten Wünschen arbeiten zeigt, das sie uns nicht vergessen haben. Im Gegenteil: Scheinbar haben sie ihre Planungen dort etwas verändert und wollen nun die Community Ideen noch weiter in ihre Entwicklung einplanen. Zu sehen ist eine improvisierte Armbrust und eine "normale" Armbrust, die man wohl auf der Insel irgendwann finden kann. Hier die neuen Bilder dazu:



Es bleibt also weiterhin spannend. Vergesst nicht: Am kommenden Samstag feiert SCUM das 2 jährige Jubiläum seit dem Early Access Release! Es wird ein großen Tournament mit einem heftigen Preis Pool geben - hier könnt ihr dazu mehr erfahren! Gut möglich, das sie für uns noch die eine oder andere Überraschung demnächst präsentieren - wir sind bereit, euch mit weiteren Infos in den nächsten Tagen zu versorgen und haben auch ein Auge darauf, was Tomislav und die anderen Entwickler noch so auf Twitter veröffentlichen.

Antworten 2

  • ja mega nice damit macht das Jagen nach Tiern noch mehr Spass

    der Bogen war ja schon eine geile Nummer aber ne Amrbrust ist noch viel besser

    j

  • Ne Armbrust ist echt klasse. Mal sehn wie lange es

    dauert en neuen Bolzen nachzulegen. Bin auch

    gespannt auf die Animation.


    CU

  • Diskutiere mit!