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SCUM: Work in Progress #WeLostCountTBH und FAQ zum letzten Patch!

Das neueste WIP bedarf eigentlich keiner großen Worte - die vorangestellte Mini-FAQ lässt darauf schließen, dass die aufgetretenen Bugs nach dem letzten Patch die Geduld der Community strapazieren. Welchen Grund sollte es sonst geben, die Fragen nicht wie gewohnt im offiziellen Steam-Forum abzuarbeiten? Aber lest selbst (die wie immer freie Übersetzung) des originalen WIP auf Steam von Wonderwe1ss:


Hallo unsere geliebte Scummunity!

Wir hoffen, Sie hatten alle eine gute Zeit mit dem Patch der letzten Woche. Deshalb wollten wir heute eine kleine Zusammenfassung des Patches erstellen und Ihnen einige WiP-Inhalte zeigen.


Zusammenfassung / FAQ


Wir haben festgestellt, dass einige häufige Fragen wiederholt gestellt wurden. Wir möchten daher gerne eine Mini-FAQ erstellen, um diese für Sie zu beantworten.


Es gibt so viele neue Inseln und keine Boote! Wann kommen die Boote?

Die Boote befinden sich noch in der Asset-Erstellungs- und Animationsphase - wir müssen noch die gesamte Physik und das gesamte Verhalten programmieren.


Wird es ein Boot geben, das aus Materialien hergestellt werden kann?

Ja, im Moment planen wir, mindestens ein provisorisches Boot zu haben, das Sie zum Segeln anfertigen können.


Einige Türen sind immer noch verschlossen und wirken verbuggt?

Wir untersuchen das Türverhalten und sobald wir ein paar Informationen haben, werden wir es Ihnen mitteilen.


Warum ist Lockpicking immer noch zu einfach?

Es hat den Anschein, als wäre es eine gute Entscheidung gewesen, die Schwierigkeit beim Schloss knacken zu erhöhen, aber wir bekommen trotzdem Kommentare, dass es zu einfach ist. Teilen Sie uns bitte Ihre Meinung dazu mit!


Das Spiel ist immer noch nicht optimiert und ich habe immer noch Lags!

Die Hauptoptimierung für diesen Patch bestand darin, die Server-Verzögerung zu reduzieren. Unter diesem Aspekt verlief er gut, da wir auf unseren Servern eine viel geringere Verzögerungen als zuvor feststellen. Dies gilt nicht für private Server, da für jeden Server unterschiedliche Parameter verfügbar sein können, die die Serverleistung beeinträchtigen können. Diese Parameter werden vom Serveradministrator ausgewählt.


Einige Sektoren haben ihr Laub verloren.

Wir sind uns des Problems bewusst und untersuchen es. Wir sind uns auch des Laubs bewusst, das in Häuser und an Orte gelangt, wo sie nicht sein sollten.



In Arbeit

Okay, es ist an der Zeit, euch einige neue Dinge zu zeigen, an denen wir gerade arbeiten!


Fahrkünste

Ich werde nicht allzu viel davon verraten, denn später in dieser Woche erhalten Sie ein Entwicklerinterview mit der Person, die an allen Fahrzeugen arbeitet.


Boote

Wie oben erwähnt, werden Boote später zum Spiel hinzugefügt. Jetzt arbeiten wir an Animationen und Assets für die gesamte Segelfähigkeit. Sie werden in der Lage sein, provisorische Boote zu bauen, um von Insel zu Insel zu gelangen.


Spawnsystem

Der gesamte Spawn-Mechanismus wird aufgrund der vielen Rückmeldungen aus der Community, dass das Respawning ein wenig klobig ist, einige Überarbeitungen durchlaufen. Die Überarbeitung umfasst auch das Auftauchen von Teammitgliedern.


Erfolge

Wir haben vorher schon darüber gesprochen und alle Vorschläge, die Sie uns gegeben haben, nicht vergessen. Wir hoffen, dass es im nächsten Patch landen wird. Aber hey! Sie wissen nie, welcher zufällige Meteor in Ihrem Büro abstürzen kann und wann.


Missionen / Ziele

Ihr alle habt nach Missionen und Zielen gefragt, und das werden wir euch geben. Irgendwann. Sie sind derzeit in Arbeit, es gibt noch viel zu tun, daher können wir nicht genau sagen, wann sie ins Spiel aufgenommen werden.

Im Moment umfasst jede Mission mehrere Ziele. Um die Mission abzuschließen, müssen Sie alle Aufgaben erfüllen.


Städte

Dies ist ziemlich unkompliziert, die Arbeit daran läuft gut, und bald werden wir unsere ersten echten Städte und Stadtgebiete haben!


Base-Building

Ja, wir haben es gesagt. Basisgebäude sind immer noch groß unter dem Mikroskop und wir arbeiten langsam aber sicher daran. Hier sind ein paar Schnappschüsse davon.


Das ist es erstmal, danke nochmal fürs vorbeischauen. Lassen Sie Ihre Kommentare und Gedanken weiter unten und vergessen Sie nicht, alle Ihre Kunstwerke und Screenshots auf Steam und Twitter unter dem Hashtag #scummunity mit uns zu teilen.


Bitte beachten Sie, dass es sich hier um einen WIP handelt und dass alles, was Sie hier lesen, anfällig für Änderungen ist.

Antworten 1

  • Das sieht alles so toll aus! Hoffentlich denken aber auch die Entwickler daran, die Performance und Lags einigermaßen in den Griff zu bekommen. Besonders die Boote und Städte aber auch das Base Building interessiert mich schon..

  • Diskutiere mit!