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  • SCUM: Entwickler-Update #27

    • !BHhop
    • 12. September 2022 um 18:13
    • 2.544 Mal gelesen
    • 0 Antworten

    Ein weiteres Development Update hat uns erreicht. Schauen wir rein, woran derzeit gearbeitet wird.

    Inhaltsverzeichnis [VerbergenAnzeigen]
    1. Programmierer
    2. Level-Design
    3. Kunst-Team
    4. Sound
    5. QA/CM
    6. Design-Team

    Programmierer

    • Behebung der Probleme mit den neuen weiblichen Modellen.
    • Weitere Arbeiten an der ATM UI.
    • Einrichtung eines Gefangenenkontrolleurs für die plastische Chirurgie.
    • Trennung der Animationen von Charaktererstellung und plastischer Chirurgie.
    • Fertigstellung der Überarbeitung des Schnellzugangs.
    • Fehlerbehebungen.
    • Behebung der Probleme mit der Überarbeitung des Gefangenenaussehens.
    • Verbesserung des BB-Snapping-Algorithmus.
    • Überarbeitung des Codes.
    • Bei einigen Fahrzeugen wurde ein Parameter für den Ausdauergewinn hinzugefügt.
    • Neuer Nebeneffekt für Energydrinks hinzugefügt.
    • Arbeiten am Backend-Code für modulare Fahrzeuge.
    • Überarbeitung des Charaktererstellungssystems.
    • Arbeiten an der plastischen Chirurgie und dem Charaktererstellungspanel.

    Level-Design

    • Abschluss der Optimierungen an Samobor.
    • Arbeiten an Samobor entfernten LOD's.
    • Arbeiten am Operationssaal für plastische Chirurgie.
    • Verpacken der Pläne für das Kernkraftwerk.
    • Optimierung des Kernkraftwerk-POI.
    • Optimierung der Kernkraftwerk Assets.
    • Fehlerbehebungen.
    • Erstellen von modularen BB-Elektrizitätselementen.
    • Fertigstellung der neuen Laufstege.
    • Fertigstellung des neuen Hafenkrans.
    • Modellierung der Gebäude für den Platz des Kernkraftwerks.
    • Texturierung der Gebäude für die Wasseraufbereitung.
    • Modellierung des Gebäudes der Stickstoff-Sauerstoff-Anlage.
    • Arbeiten am Kontrollraumgebäude.

    Kunst-Team

    • Arbeiten an Parametern der Haarphysik.
    • Fertigstellung der Animationen der Frauenmodelle.
    • Fertigstellung des Operationstischmodells.
    • Arbeiten an dem neuen GL-Modell.
    • Arbeiten am SCAR-H-Modell.
    • Anpassungen der Kleidungsstücke für neue Spielermodelle.
    • Gewichtung neuer Kleidungsstücke.
    • Arbeiten am neuen UI-Layout

    Sound

    • Fehlerbehebungen.
    • Arbeiten an den Sounds der modularen Fahrzeuge.
    • Überarbeitung des Sprachchats.

    QA/CM

    • Testen kommender Funktionen.
    • Feedback aus der Commnunity.
    • Ertappen und Verbannen von Cheatern.
    • Fehlerberichte auf Steam und in allgemeinen Diskussionen.
    • Arbeiten am internationalen Programm der 2. Welle
    • Bug-Reports.

    Design-Team

    • Mögliche Behebung des Problems, dass die Batterien der Fernbedienung für Tür und Schlüssel leer sind.
    • Arbeiten an dem Dokument über das Stromdesign.
    • Überarbeitung der CON Gewinnung- und Verluststatistiken.
    • Development
    • Development Update
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