Hallo, hallo an alle! Einen schönen Montag. Ja, es ist Zeit für ein weiteres Entwicklungsupdate. Einige aufregende Sachen hier, also schaut es euch an!
Programmierer
- Überprüfung des Codes.
- Implementierung der Flammenwerfer-Funktionalität.
- Arbeit an der Überarbeitung des Inventars.
- Arbeit an der Überarbeitung des Handwerks.
- Fehlerbehebung.
- Behebung von Problemen mit dem Entitätssystem.
- Arbeit am Schadenssystem für Fahrzeuge.
- Implementierung der ersten Version der verlassenen Bunker.
- Arbeit an der Brenner-NPC-Mechanik.
- Arbeit an der ersten Version von BB-Geschütztürmen.
- Implementierung der Funktionalität des Nachtsichtgeräts.
- Überarbeitung der Spielressourcen-Container.
- Implementierung eines neuen Batteriesystems.
- Implementierung von Brandverletzungen.
Level Design
- Einrichten des Layouts für die verlassenen Bunker.
- Optimieren der Loot-Spawners.
- Arbeit an verlassenen Bunkerräumen.
- Optimierungen.
- Arbeit am Atlas für verlassene Städte.
Kunst-Team
- Arbeit an neuen männlichen Modellgesichtern.
- Fehlerbehebung.
- Arbeit am neuen Trailer.
- M249-Animationen implementieren.
- Arbeit an neuen Konzeptzeichnungen.
- Arbeit am neuen Crafting UI.
- Arbeiten am Batterieladegerät-Modell.
- Arbeit am Modell des BB-Turms.
- Anpassung der Kleidung an die neuen männlichen Modelle.
- Arbeit am Modell für das Nachtsichtgerät.
Sound
- Behebung von Problemen mit dem Audio.
- Arbeit am Razor-NPC-Audiodesign.
- Arbeit am Flammenwerfer-Audio.
QA/CM
- Jagd auf Cheater und deren Bann.
- Einsprüche gegen Banns.
- Allgemeine Steam-Diskussion und Fehlerberichte.
- Benchmarking der Leistung und Optimierungstests.
- Testen kommender Funktionen.
- Verschiedene Fehlerberichte.
Design Team
- Arbeit an den Dokumenten für neue Funktionen im Spiel.
- Hinzufügen von Beschreibungen zu neuen Gegenständen.
- Anpassung der Spawners entsprechend dem Feedback.
- Anpassung der Server-Einstellungsparameter entsprechend dem Feedback.
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