SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

[Short News] Hotfix für Patch 0.1.29.12610 diese Woche

Auch wenn vor dem Release des neuesten SCUM Patches noch der eine oder andere Bug gefunden und behoben werden konnte, haben sich auch erneut welche im Nachhinein eingeschlichen. Wie bereits im Artikel "Bekannte Probleme mit SCUM Patch 0.1.29.12610" zu sehen ist, füllt sich die Liste immer weiter. Nach einer kurzen Anfrage bei dem Community Manager D1nosaur konnte ich herausfinden, dass diese Woche noch ein Hotfix kommen soll. In der nächsten Woche erscheint dann wieder ein größeres Update. Diese sollen jetzt alle zwei Wochen erscheinen.



Ob mit dem größeren Patch dann die langersehnte neue Waffe "MK 18" oder auch die anderen Dinge, die zuletzt angekündigt worden, Einzug in SCUM finden bleibt noch offen. Wir sehen werden.

Antworten 2