SCUM: Development Update #112
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Simon -
11. November 2024 um 17:18 -
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Programmierer
Das Programmierteam hat sich intensiv mit der Fehlerbehebung beschäftigt. Und wenn wir „stark“ sagen, dann meinen wir damit, dass sich fast das gesamte Team darauf konzentriert hat. Was könnte das bedeuten? Neben der Fehlerbehebung wurde die Arbeit an der Gefangenentarnung, den Puppenschläfern und den Puppenbegegnungen fortgesetzt. Das Team arbeitet weiterhin hart an Questsystemen, der Nachladefunktion für NSCs, Geschütztürmen und Fahrzeugen. Habe ich die Fehlerbehebung erwähnt?
Level Design
Das Leveldesign-Team hat die Landschaft in mehreren Sektoren überarbeitet, darunter C0, A3, Z0, Z4, D0, D2 und D3. Bei so viel Landschaftsgestaltung könnten die Leveldesigner leicht den Beruf wechseln, wenn sie der Bildschirmzeit überdrüssig werden! Darüber hinaus haben sie an den Zerstörungspartikeln für die Sockelbauten gearbeitet und die Sockelbauelemente selbst weiter überarbeitet. Das Sägewerk und die Steinbruchmaschinen sind fertig, und die Arbeit an der Überarbeitung der Materialien für Felsen und Klippen hat begonnen.
Animationsteam
Das Animationsteam arbeitet an der Fertigstellung von Fehlfunktionen und konzentriert sich stark auf den neuen Trailer. Auch dem Dropship wurde im Laufe der Woche einige Aufmerksamkeit zuteil.
Das Team für die harte Oberfläche hat das neue Motorrad entwickelt und an Funktionen für den Geschützturm gearbeitet, wie z. B. dem Zielmodul. Die Arbeiten am Sportbike, am Traktor und am Beiboot, das ebenfalls bald zurückkehren wird, gehen weiter. Außerdem haben sie mit der Arbeit an etwas Aufregendem für die Community begonnen, das wir bald enthüllen werden. Genießt in der Zwischenzeit einen sonnigen Blick auf das Schlauchboot:
Das Team für weiche Oberflächen hat mit dem Testen und Erstellen von Materialien zum Bemalen von Kleidung begonnen. Außerdem wurde die Arbeit am Trash-Ghillie-Anzug, an neuen Hemden für männliche und weibliche Insassen und an der NSC-Figur fortgesetzt. Die Arbeit an der Überarbeitung von Rucksäcken und Köchern hat ebenfalls begonnen.
Sound
Das Soundteam war mit dem Sounddesign für den Trailer beschäftigt, zusammen mit Revolver- und Quest-UI-Sounds.
QA / CM
Testen, testen und nochmals testen... so einfach ist das.
Design Team
Unsere Spieldesigner konzentrierten sich auf Quests, die Entwicklung von Tutorials und die allgemeine Fehlerbehebung.
Weiteres
- Chopper soll wieder zurück kommen. Auch andere Fahrzeuge, die es in früheren Versionen gab, sind auf der Liste. Der Chopper steht kurz vor der Fertigstellung.
- Granatenwerfer-Aufsätze wird es vorerst nicht geben. Im Spiel gibt es bereits einen eigenständigen Granatenwerfer.
- Die MAC10 kann nicht im Holster getragen werden. Dies ist so auch nicht vorgesehen.
- Kann man später Pferde reiten? Das Reiten wurde im Studio als Idee diskutiert und es wäre wirklich cool, es irgendwann zu haben. Es wird nicht mit 1.0 herauskommen, aber es ist definitiv etwas, das wir gerne erforschen würden.
- Möglichkeit der Herstellung von Rauchgranaten mit Psilocybin aus regulären Rauchgranaten und Pulver aus Psilocybe-Pilzen? - Oh Mann, wäre das nicht fantastisch! Sie bei Überfällen der Base auf ahnungslose Feinde zu werfen, klingt wirklich cool. Wahrscheinlich ist es im Moment nicht in Arbeit, aber es lohnt sich, es dem Team mitzuteilen.
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