In einem neuen Blog Beitrag der Entwickler von SCUM erfahrt ihr, was der Concept Artist von Gamepires über Concept Art in der Spieleindustrie und den Prozess der Erstellung im Survival SCUM zu sagen hat.
Wir hatten es schon angekündigt, nun ist es soweit: Tomislav hat uns geduldig eure und unsere Fragen beantwortet. Ihr wollt wissen, wie die Jungs bei gamepires ticken und was euch in der nächsten Zeit erwartet? Dann werft einen Blick in diesen Artikel!
Die Entwickler von SCUM scheinen hinsichtlich der Fahrräder und Motorräder sich weiter Gedanken zu machen. Sie wollen wohl auch Spieler-Embleme auf spezielle Jacken einfügen.
Unser Partner und auch sehr bekannter YouTuber 321Spiele wird in einigen Tagen ein Interview mit GamerBeastHD von Gamepires abhalten und sicher das eine oder andere Wort über SCUM dort hinterlassen.
Gestern auf Twitter schon als wichtig angekündigt, erscheint nun heute der Tweet mit einem Aufruf an die Spieler, den wir euch diesmal mal nicht nur im Newsticker mitgeben wollen.
Wir hatten bereits im News-Ticker über das "geheime" Treffen der Devs berichtet. Mittlerweile ist aus dem Thread ein kleines Q&A mit einigen interessanten Fragen entstanden.
Relativ zeitnah mit Update 0.5 wurde in SCUM ein neuer Endbenutzer-Lizenzvertrag (EULA) eingeführt. Hier stellen wir euch die frei übersetzte Version zur Verfügung.
Der SCUM Patch 0.5 bietet eine neue Grafik-Einstellung an, die vor dem Start ausgewählt werden kann: Vulkan. Doch was bewirkt es? Und wo sind die Unterschiede zu anderen Schnittstellen?
Simon
1. April 2021 um 11:05
2
10
Mehrsprachigkeit
Der Inhalt der Seite ist sprachneutral oder soll nur in einer Sprache verfasst werden.
Inhalt wird individuell pro Sprache festgelegt.
ScumWorld - Deine SCUM Forum Community in der WSC-Connect App bei Google Play
ScumWorld - Deine SCUM Forum Community in der WSC-Connect App im App Store