- Offizieller Beitrag
Na!
Habt ihr euch schon vorbereitet oder feiert ihr Silvester wie die anderen Jahre nicht?
Schon Knall-Zeugs gekauft oder haltet ihr davon überhaupt nichts?
Grüße
Na!
Habt ihr euch schon vorbereitet oder feiert ihr Silvester wie die anderen Jahre nicht?
Schon Knall-Zeugs gekauft oder haltet ihr davon überhaupt nichts?
Grüße
vor 30-40 Jahren wahr ich auch noch unterwegs mit Taschen voller Klallzeug. Heut zu Tage schaue ich zu wie andere Leute das Geld verfeuern![]()
Es hat bei mir von Jahr zu Jahr abgenommen und dieses Jahr wird es dann die Premiere ohne Knallzeug.
Ich kaufe Nie was da bei uns sehr viele rum Knallern auch wegen den Tieren schon möchte ich das nicht hab zwar Schlangen die ja eh nix hören
aber sie spüren das auch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️