SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Tot trotz Logout?

  • Hi,
    ich habe ein Spiel verlassen. Dann fiel mir ein, dass ich vielleicht von einem vorherigen Kampf noch geringfügig verletzt gewesen sein könnte. Wollte sicherheitshalber nochmal zurück und meine Wunden verbinden. Leider starb ich (ohne Fremdeinwirkung) in diesem Moment. Blutet man weiter während man ausgeloggt ist? Was für ein Schrott. Gerade hatte ich alles im Griff!

  • Moin,


    dein Character steht weiterhin rum, bis die Zeit abläuft, auch wenn du auf "Ausloggen erzwingen" klickst. Dadurch wird Combat Logging vorgebeugt. Diese Zeit kann vom Serveradmin eingestellt werden.


    Config Key:

    config[ServerSettings][SCUM:TimeToRemainInGameAfterLeaveGameRequest]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!