SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

ScumWorld.de: Hinweise zur Server-Partnerschaften und Vorstellungen

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel ScumWorld.de: Hinweise zur Server-Partnerschaften und Vorstellungen:

    Zitat
    In den nächsten Monaten stehen viele Änderungen bei ScumWorld.de an. Aus diesem Grund schließen wir somit die Anfragen für neue SCUM Server-Partnerschaften vorerst.
  • Huch, keine Ein(tags)monatsfliegen mehr bei den Servervorstellungen. Sehr gut :) Eh total dumm, dass so viele Server erstellt werden. Es gibt einfach mehr Server als aktive Spieler :D

    • Offizieller Beitrag

    Wichtige Hinweise: Aufgrund, dass die Themen-Bewertung demnächst aus den Server-Vorstellungen raus fliegt, ist sie dort ab heute nicht mehr möglich! Die bisherige Bewertung bleibt erstmal erhalten, wird aber dann wenn die Themen-Bewertung komplett entfernt wird, auch entfernt. Ich weiß, es ist ein bisschen tricky gelöst, gerade bei neuen Servern, die dazu gekommen sind und die eben noch keine Bewertung erhalten haben, doch leider nicht anders lösbar.

    In der Vergangenheit wurden die Themen durch dieses Bewertungs-Plugin ungewollt gepusht, dem wir nun entgegenwirken möchten, indem wir dort wichtige Umbaumaßnahmen treffen. Diese werden mit dem Community Upgrade dann umgesetzt sein. Das Ganze wird dann als eine Art "öffentlicher Test" laufen, wo wir dann euer Feedback benötigen werden, um diese Sachen noch besser anpassen zu können. Wir melden uns dann aber noch einmal, wenn es soweit ist. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!