SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM Hinken/Humpeln heilen

  • Hi all,


    es ist ja kurzem das Hinken/Humpeln im SCUM, wenn man z.B. aus größerer Höhe runterspringt. Die Animation ist ja schön

    anzusehen, aber kann mir jemand sagen, wie man das heilen kann? Ich habe ja keine Lust, zukünftig mit einem Beinbruch

    über SCUM Island nur noch zu humpeln.


    LG
    Fataga

  • Müsste Verwundung angezeigt werden. Die muss erstmal verbunden werden. Danach Schmerzmittel einwerfen (manche schwören drauf) und dem Ganzen etwas Zeit zum Heilen geben.

    Verbunden hatte ich es bereits. Humpelt aber weiter. Schmerzmittel habe ich leider keine. Doof. In den Medical Center auch keine zu finden.

  • bischen Zeit muss man schon hinnehmen. (wenn man mit einem Beinbruch zum Arzt geht, ist der Bruch ja auch nicht gleich weg.) es sei denn du kennst einen Arzt der das kann? dann brauche ich die Adresse! ! !

    :!:Nicht vergessen das Spiel ist noch in der Entwicklung, es gibt viele Sachen die noch nicht fertig sind und oder noch verbessert werden:!:

    :!:Update brauchen auch ihre Zeit:!::thumbup:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.