Hallo Zusammen,
ich habe da mal eine blöde Frage:
Wie setze ich Schlösser bei einer neuen Base an die Tür? Habe auch genügend Ruhmpunkte...
Besten Dank
Hallo Zusammen,
ich habe da mal eine blöde Frage:
Wie setze ich Schlösser bei einer neuen Base an die Tür? Habe auch genügend Ruhmpunkte...
Besten Dank
Vor die Tür stellen und F gedrückt halten dann siehst es schon . Oder Vorhängeschlösser sammeln und selber bauen .
Tach Tach Mike,
leider habe ich das schon getestet. Dann steht da immer:
schließen oder zerstören, aber Vorhängeschlösser sammeln sind nur die einfachen oder?
Bei dem Feld mit den 3 + Zeichen auf das Plus klicken und das gewünschte Schloss auswählen. Wenn du die Base selbst errichtet hast, siehst du die automatisch. Bei normalen Türen musst du sie erst mal beanspruchen. Flagge bei der Base nicht vergessen - sonst kannst du zwar Schlösser einsetzen, aber jeder andere kommt trotzdem rein und kann sogar seine eigene Flagge setzen und dich damit aussperren.
Sorry mein Fehler , du musst dich vor die Tür stellen und mit Tap das Menü öffnen , dann kanns mit der Maus auf ein schloss klicken , dann geht's zum aussuchen ob rostig silber oder Gold.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!