SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

gebautes kann mit Drohne nicht abgerissen werden / Bau BUG?!

  • Hallo zusammen.


    ich spiele ja schon eine weile Scum, und baue auch viel. Aber jetuzt ist der zeitpunkt gekommen, an dem ich verzweifle.....

    location, C1 am See 5 Meter westlich vom Blockhaus will ich bauen.


    Zum Phänomen. Wenn ich dort Palisaden baue, mich als Drohne umlogge und die abreißen will, geht das nicht.

    Auch lassen sich auf Plattformen keine Häuser setzen, die bleiben rot, alles andere geht.

    Das komische ist es beschränkt sich wirklich nur auf den C1 Sektor, westlich und südlich von der Blockhütte. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Es liegt nichts drunter oder drüber, und wir haben jetzt alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Verwunderlich ist, dass an gleicher Stelle im Einzelspieler gebaut werden kann.


    Velleicht kann ja jemand weiter helfen :)


    Gruss


    Beast

  • Beast of Nation

    Hat den Titel des Themas von „gebautes kann mit Drohne nicht abgerissen werden“ zu „gebautes kann mit Drohne nicht abgerissen werden / Bau BUG?!“ geändert.
  • Vielen Lieben Dank für die Infos.

    Dann liegt irgendwas bei meinem Server verkehrt. Hatte schon ne reinstall gemacht, der Fehler ist dadurch nicht behoben. ich konnte zwar 4 Plattformen setzen, aber die kleine Hütte wird immer als ROT angezeigt obwohl da nichts drin ist. Dazu muss ich sagen, ich hab den Building erst bei 15.000 von 100.000. Kann das damit zusammen hängen?

  • Vielen Lieben Dank für die Infos.

    Dann liegt irgendwas bei meinem Server verkehrt. Hatte schon ne reinstall gemacht, der Fehler ist dadurch nicht behoben. ich konnte zwar 4 Plattformen setzen, aber die kleine Hütte wird immer als ROT angezeigt obwohl da nichts drin ist. Dazu muss ich sagen, ich hab den Building erst bei 15.000 von 100.000. Kann das damit zusammen hängen?

    Wenn der Skill nicht ausreicht, wird dir die Hütte erst gar nicht zum bauen angeboten. Was mir eben noch einfällt - es ist mit dem letzten Update die Möglichkeit rein gekommen, via G-Portal-Setting das Bauen in Verbotszonen (also i.d.R. überall da, wo normale Gebäude stehen) zu erlauben. Im SP ist es standardmäßig erlaubt. Ist es für den Server ev. deaktiviert?

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.