SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Suchen einen guten Server!

  • Suchen einen guten Server!

    möglichst wenig regelwerk, ganz wichtig kein admin abuse!

    ganz normale settings gehalten brauchen kein highloot.

    Suchen einen PvPServer der gut besucht ist, wenig regeln möglichst so standart sachen (kein gltichen, cheaten, bug using,rassismus etc...)

    standart einstellung vll. cars kann ruhig mehr sein als standart.

    wenn du so einen Server besitzt kennst, dann melde dich bitte bei mir.

  • heyyy spiele auf einen gut besuchten Server ist pve/pvp Server no mechs/no drones loot ganz gut mit bot bzw. Coin system und recht viel pvp in den war zone an die 4 großen squads die regelmäßig pvp machen falls du Lust hast in mein Squad zu kommen und mit uns zu spielen kannst mich gerne auf discord adden Vresko#9305

    Dann können wir mal quatschen

    ~ GueRiLLa Squad Lead ~


    -> (= Suchen immer neue Mitspieler =) <-


    "Dont Try to hide i will find you everywhere"


    :!::evil::!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!