SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Mitspieler für Squad gesucht

  • Moin alle zusammen,


    Unser Squad GueRiLLa sucht derzeit aktive Mitspieler die dem Squad beitreten wollen


    Du solltest ein funktionstüchtiges Headset haben, regelmäßige Onlinezeiten und Spaß am PvP =)


    Wenn du Interesse hast kannst du mir gern mal schreiben und wir können mal drüber quatschen


    Gerne kannst du auch dein/e Mate/s mit bringen


    Du kannst mich erreichen in dem du mir im Forum schreibst oder mich ganz einfach auf Discord addest : Vresko#9305

    PS: Spielen auf Rattengift falls die Frage kommt =)


    Alles Gute,

    Eure GueRiLLa´s

    ~ GueRiLLa Squad Lead ~


    -> (= Suchen immer neue Mitspieler =) <-


    "Dont Try to hide i will find you everywhere"


    :!::evil::!:

    4 Mal editiert, zuletzt von Vresko ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!