Hallo,
ich habe eben ein Foto gesehen wo jemand einen Wachturm auf diese Baseblocks platziert hat.
Gibt es dabei einen Trick wie man das hinbekommt?
Müssen die Blocks Milimetergenau stehen?
Danke falls jemand einen Rat hat!
Hallo,
ich habe eben ein Foto gesehen wo jemand einen Wachturm auf diese Baseblocks platziert hat.
Gibt es dabei einen Trick wie man das hinbekommt?
Müssen die Blocks Milimetergenau stehen?
Danke falls jemand einen Rat hat!
Ist vermutlich ein älteres Bild. In den Anfangszeiten des Base-Buildings ging das mal. Sollte es aktuell sein, gib uns mal bitte die Quelle, damit wir es als Bug Reporten können.
So würde ich es auch gerne bauen...geht nur leider nicht
Jup - alles klar. Schauen wir uns mal an bzw. fragen nach. Habe das Bild raus genommen, weil dort Server-Werbung enthalten war.
Gut möglich, das man die Blöcke als "Fundament" oder ähnliches dafür nutzen kann. Ich meine, sie bilden ja zusammen eine Unterlage, worauf man eventuell weiteres bauen kann. Ob das realistisch ist, sei mal dahin gestellt, wobei es ja nur Holz-Türme sind und keine aus Stein oder ähnlich. Ansonsten stimme ich Baluba zu - wir schauen mal nach, wie das möglich ist und fragen auch, ob das so gewollt ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!