Kick vom eigenen Server

  • Hallo,


    ich bekomme seit heute zwischen durch (sehr oft hinter einander) kicks von meinem eigenen Server...

    FPS sind oben - Ping ist unten sollte eigentlich alles passen...


    Es kommt die Meldung:

  • Wurde bisher so noch nicht berichtet. Bei einigen Spielern gab es wieder Probleme mit Fatal Error-aber nur wenige Fälle. Wenn wir dazu etwas finden, posten wir es hier. Spieldateien hast du schon überprüft nehme ich an. Auch wenn es ausgeleiert und oldscool ist-Rechnerneustart hilft manchmal auch. Habe ich auch gelegentlich, wenn ich im Hintergrund Browser oder E-Mailprogramm laufen hatte.

  • EDIT:


    Eine reinstallation hat geholfen - so derzeit der stand

    Sry das ich das jetzt erst lese / antworte, habe das selbe Problem vor nicht allzu langer Zeit nach einem Patch gehabt, reparieren der Scum Dateien in Steam bringt hier Abhilfe und ist gerade für Leute mit langsamen Internetleitungen der bessere Weg, da nicht das komplette Game neu geladen werden muss.

    Gruß Robert

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.