Mikrofonprobleme

  • Moin Moin,

    ich habe ein Problem das ich nicht wirklich gelöst bekomme.

    Im Spiel hören mich die Leute mit verschiedener lautstärke.

    Der eine beschwert sich das ich ihn anbrülle und der nächste sagt das er mich kaum hören kann. Wobei diese beiden nebeneinander stehen.

    Das einzige das ich bis jetzt als Lösungsansatz gefunden habe ist das alle anderen Anwendungen geschlossen sein sollen.


    Hab jetzt verschiedene Ansätze getestet und in der Syssteuerung reagiert das Mic mit vollem ausschlag bei 80%.

    Was ich jetzt noch mal gemacht aber nicht im Spiel getestet habe ist das ich im Lautstärkemixer alles ausschalte das da auftaucht.


    Was mich aber absolut verwirrt ist die verschiedene Lautstärke die bei dem Mitspieler ankommt.


    hat da einer mal einen Tip an was das liegen könnte?


    Ach so ....... Hedset Sennheiser GSP500 auf Sharcoon Gaming DAC Pro S

    Onboardsound bring nicht genug leistung für das Headset.