SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Tiere Spawnen zu wenig

  • Guten Morgen mal an alle,


    Wie funktioniert das mit den Server Einstellungen was das Spaqnen der Tiere angeht wie hoch kann man die Einstellen. Meine Stehe jetzt auf 100.

    So und dann die zweite Frage wie muss man den server einstellen das mehr Airdrops kommen in kürzerer Zeit.

    Alles anfänger Fragen aber kann man mir das so erklären das ich das auch verstehe hab schon bisseö gegoogelt aber 8rgendwie nicht verstanden sorry.


    Liebe Grüße Mike

  • Schau mal diesen Artikel an - da sind die Einstellungen weitestgehend erklärt. Für die Airdrops ist rechnen angesagt (Zeit zwischen den Events usw.). Aber Achtung-das kann die Performance in den Keller schicken, wenn ihr zu viel und zu schnell fallen lasst.

  • Schau mal diesen Artikel an - da sind die Einstellungen weitestgehend erklärt. Für die Airdrops ist rechnen angesagt (Zeit zwischen den Events usw.). Aber Achtung-das kann die Performance in den Keller schicken, wenn ihr zu viel und zu schnell fallen lasst.

    Welchen Artikel meinst du.