SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Multiplayer-Charakter nicht mehr zu öffnen

  • Nachdem ich ausschließlich am Anfang Multiplayer gespielt habe, habe ich den Einzelspielermodus ausprobiert.

    Dafür musste ich mir natürlich einen neuen Charakter erstellen.

    Jetzt will ich zurück zum Multiplayer mit meinem ersten Charakter.

    Richtigen Server habe ich ausgewählt, auch steht der richtige Name unten links auf dem Startbildschirm. Ebenfalls sieht man die „richtige Figur“ auf der rechten Seite, so wie ich zuletzt im Multiplayer gespielt habe.

    Allerdings startet das Spiel nur in der Weise, dass ich mir einen ganz neuen Charakter erstellen muss... ?(?(

    Hat jemand eine Idee, wie ich wieder mit meinem ursprünglichen Charakter spielen kann?

  • Ich weiß ja nicht wie lange es her ist das du mir diesem charackter zuletzt im Multiplayer gespielt hast aber wohlmöglich gab es in dieser Zwischenzeit einen wipe und du musst dich mit einem neuen charackter anfreunden