- Offizieller Beitrag
Diskussion zum Artikel SCUM bald auf NVIDIA GeForce NOW verfügbar:
ZitatNvidia's Cloud-Gaming-Service GeForce NOW bekommt in letzter Zeit viel Zuwachs. Nun scheint auch bald SCUM dort verfügbar zu sein.
Diskussion zum Artikel SCUM bald auf NVIDIA GeForce NOW verfügbar:
ZitatNvidia's Cloud-Gaming-Service GeForce NOW bekommt in letzter Zeit viel Zuwachs. Nun scheint auch bald SCUM dort verfügbar zu sein.
Scum war seit Tag eins auf Geforce Now. Das weiß ich, weil ich es seit Tag eins über GFN spiele. Ich habe die Devs kontaktiert und sie darüber informiert, dass Nvidia das Opt-In Procedere für GFN geändert hat und Publisher ihre Games bis zum 31. Mai neu hinzufügen müssen. Das haben die Devs von Scum leider verpasst.
Ich hoffe für alle GFN-Nutzer, dass das Spiel bald wieder bereit steht.
Danke für den Support
Simon
Gruß
Saibot
Alles anzeigenScum war seit Tag eins auf Geforce Now. Das weiß ich, weil ich es seit Tag eins über GFN spiele. Ich habe die Devs kontaktiert und sie darüber informiert, dass Nvidia das Opt-In Procedere für GFN geändert hat und Publisher ihre Games bis zum 31. Mai neu hinzufügen müssen. Das haben die Devs von Scum leider verpasst.
Ich hoffe für alle GFN-Nutzer, dass das Spiel bald wieder bereit steht.
Danke für den Support
Simon
Gruß
Saibot
Ah okay - danke dir für die Korrektur
Hast du da einen signifikanten Unterschied zum normalen Steam-Launcher feststellen können Saibot ? Ich habe es mal probiert aber irgendwie keine Vorteile erkennen können.
Das hört sich doch gut an.
Da sieht man das die auch in die Richtung etwas machen das gefällt mir sehr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!