Compound Bow Bug?

  • Guten Abend liebe Spieler,

    Habe heute während des Spiels immer wieder den Bug gehabt das wenn ich den Compound Bow aufgehoben habe ich zur Seite oder nach oben "geschubst" wurde. Beim letzten mal war das leider in einem Bunker wo ich dann gegen eine Wand geknallt bin und bloß noch 1 Leben hatte obwohl ich vorher voll war, Endergebnis war Tod. Das war dann auch der Grund warum ich das hier gerade schreibe weil das echt frustrierend war. Hatte auf dem 1ten waffenslot eine Akm und auf dem 2ten waffenslot ein Gewehr. Deswegen konnte ich den Compound Bow immer nur direkt in die Hand nehmen und dann ist immer der "Schubser" passiert. Habe ich bloß 1 Waffe auf dem Rücken gehabt und hab den Bogen auf den anderen Slot gezogen gab es keine Probleme, bloß wenn ich wie gesagt beide Slots besetzt hatte und dann den Bogen vom Boden direkt in die Hand nehmen musste. Weis nicht ob bloß ich das Problem habe aber falls nicht wäre das schon ziemlich mies.


    Liebe Grüße und einen schönen Abend,

    Der Blacky ;)