SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

die Zeit des Verfalls von Gebäuden, Zäune usw. erhöhen oder verringern

  • Hallo Scum Spieler


    Ich suche auf meinen Server bei G-Portal.com eine Einstellung:


    Wo kann ich einstellen also die Zeit des Verfalls von Gebäuden, Zäune usw. erhöhen oder verringern?


    Ich lasse den Server immer an und nach ein paar Tagen sind Gebäude, Zäune usw. schon auf 60% gefallen diese Zeit würde ich gerne erhöhen ich kann nicht jeden Tag Spielen wegen Berufstätig und habe nun nicht unbedingt Lust beim Einstig zum Spielen jedes Mal zuerst meine Basis zu reparieren das dauert ja auch immer eine bestimmte Zeit.


    Ich möchte den Server auch nicht ausschalten weil ich vorhabe andere Spieler auf meinen Server einzuladen.


    Ich brauche nicht die Einstellung von ->die Zeit, in der Blaupausen automatisch zerstört werden (BlueprintsAutoDestroyTime) das habe ich gefunden.


    Dank an alle die mir da helfen können.


    Gruß barbados

  • Hallo an alle!!!


    Kann mir da wirklich keiner helfen? Kann mir wenigstens jemand schreiben wo ich mir da noch hinwenden kann um rauszubekommen ob es eine Eistellung dafür gibt?


    Gruß barbados

  • es gibt nur diese möglichkeit


    BlueprintsAutoDestroyTime
    sind ja keine Blueprints sonder das gebaute bei uns steht 21600 = 15 Tage wen an die kisten oder am kasten gehst erhöht sich das wieder

  • Ja, ich finde auch schade, dass man den Verfall der selbstgebauten Gebäude und -Teile nicht einstellen kann.


    Bei "RUST" ist das beispielsweise so gelöst, dass man das Wartungsmaterial in den Bauschrank geben muss, je mehr Du reingibst, desto länger hälts. UND: die Server-Admins können den "Default" von 0-100% einstellen, wobei bei den meisten der Zerfall erheblich reduziert ist. Es gibt eine klare Anzeige, wann (wieviele Tage) Deine Festung (oder Hundehütte) zerfällt ...


    Etwas in der Art könnte ich mir für SCUM auch vorstellen, käme bestimmt gut an. Das Gleiche dann auch für Despawn der Fahrzeuge.

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!