SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fragen zur Server Einstellung

  • Moin zusammen, hab da mal eine Frage bezüglich Einstellung am Server.

    Mir wurde gesagt das bei uns auf dem Server nur müll loot gefunden wird habe die Einstellungen mit denn Werten gemacht kann mir einer sagen ob ich da ein fehler habe ?


    Würde nur gerne wissen ob die werte beinflussen ob der Loot besser wird wie ZB, anstatt Sicherheitsnadel mehr nahrung usw,


    RegularSpawnersExpirationTimeInHours 3
    ExamineSpawnersExpirationTimeInHours 3
    RegularSpawnersProbabilityMultiplier 2
    ExamineSpawnersProbabilityMultiplier 2


    danke schon mal.

    Ich komm nicht in denn Himmel, weil die warten in der Hölle auf mich :evil:

    My Steam Profile


    • Games owned: 152
    • Games played: 119 (78%)
    • Hours on record: 8,632.1h


  • moin du kannst die loot tabelle nicht beeinflussen

    mit diesen einstellungen kannst du nur den loot einstellen wie z.b.kisten im Bunker wie viele leer sind


    RegularSpawnersExpirationTimeInHours 3

    ExamineSpawnersExpirationTimeInHours 3

    RegularSpawnersProbabilityMultiplier 2

    ExamineSpawnersProbabilityMultiplier 2

  • Also ist das mit dem Loot einfach glückssache auf dem server wer was findet ?

    Ich komm nicht in denn Himmel, weil die warten in der Hölle auf mich :evil:

    My Steam Profile


    • Games owned: 152
    • Games played: 119 (78%)
    • Hours on record: 8,632.1h


  • es gibt aber einen Thread vom Wiki-Mitarbeiter hier (Name fällt mir jetzt nicht ein), der aufzeigt, wie bei gewissen Loot-Einstellungen die Loot-Qualität erhöht wird. Ist aber schon paar Monate her ...


    Schreibe doch bitte den Dev´s bloß nicht, dass Du gerne mehr Äpfel finden würdest. Anscheinend hat wohl mal jemand verlangt, mehr blaue Marine-Mützen zu spawnen ...

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!