SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Spawnen Zombies in besetztem Haus?

  • ...und wenn ja, lässt sich das irgendwie verhindern?

    Ich spiele momentan immer noch SP.

    1. Ich möchte gern in kleines Haus besetzen in dem ein Zombie gespawnt ist. Wenn ich das nun für mich claime, spawnt er dann nicht mehr oder kann ich das durch Schlösser oder Flagge oder anders verhindern?

    2. Kann man fertig gebaute Objekte wieder abreißen bzw. zerstören?

    • Offizieller Beitrag

    ...und wenn ja, lässt sich das irgendwie verhindern?

    Ich spiele momentan immer noch SP.

    1. Ich möchte gern in kleines Haus besetzen in dem ein Zombie gespawnt ist. Wenn ich das nun für mich claime, spawnt er dann nicht mehr oder kann ich das durch Schlösser oder Flagge oder anders verhindern?

    2. Kann man fertig gebaute Objekte wieder abreißen bzw. zerstören?

    1.- Wenn die Türen verschlossen sind, sollten dort keine Zombies mehr spawnen.

    2.- Ja. Kann sein, dass du dafür entsprechendes Werkzeug dabei haben musst - also Axt, Säge, Vorschlaghammer oder etwas in der Art. Alternativ geht das auch mit der Drohne im SP. Wenn es sehr viel Sachen sind, geht es damit etwas schneller.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!