SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Munition für die FlareGun

  • Ahoi AndreasG, sie ist noch zu finden. In Polzizeistationen oder in Bunkern, aber relativ selten. Zudem gibt es nur noch einzelne Patronen (1/1), die man auch nicht mehr stacken kann. Es ist mir auch aufgefallen, dass die Patronen manchmal auf dem Boden liegen, aber im Inventar-Menü nicht angezeigt werden. Die müssen dann direkt aufgehoben werden.

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • danke


    Sollten Sie sich mal anschauen, da ich diese Dinger lieben gelernt habe. Gerade bei den Servereinstellungen auf den Server wo ich mich rumtreibe...

  • Ja, manchmal sind das nützliche Helferlein, um zB. die Puppets an der Tanke zu bündeln :D

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!