SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Nächstes Update?

  • Am Fischen arbeiten sie derzeit noch in einem recht frühen Stadium. Was genau es in den nächsten Patch schaffen wird, hängt an vielen Faktoren. Den letzten Leaks zufolge ist die Umstellung auf 4.25, Wölfe, Holster, Boote, Metall-Elemente beim Basebuilding sowie eine Art Mech-Fabrik in der Mache. Das wird sich vielleicht noch etwas konkretisieren, wenn es auf den nächsten Patch zugeht. Die meisten Sachen waren noch im Editor, als sie gezeigt wurden.

  • wird ein eventueller Wipe angekündigt?

    Finalwalker94: Wo hast du das mit den LKWs gelesen?

    Ja. Sowohl Patch, Wipe oder auch Inhalt des nächsten Patches sind im Moment aber noch reine Spekulation. Wenn wir etwas Belastbares wissen, berichten wir. Oder ihr, wenn ihr was Belastbares dazu irgendwo entdeckt ;)


    Zu den Fahrzeugen hatte Simon neulich mal nachgehakt. Es sieht im Augenblick nicht danach aus, das da absehbar etwas neues kommt. Noch immer sind ja Motorräder, Fahrräder und Boote, Stand-Up-Paddle usw. und nicht zuletzt auch die Esel und Pferde offen.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.