SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Federn finden

  • Hallo zusammen,


    Kann ich Vögel schießen, damit ich an Federn rankomme, oder kann man die Federn nur „finden“?

    Bisher habe ich die so unglaublich selten gefunden...

    • Offizieller Beitrag

    Man findet Federn auch ab und an als loot. Sind aber meist in schlechtem Zustand. Am effektivsten ist es, Vögel oder Hühner zu jagen. Am besten mit dem Bogen - dann bleiben auch alle Federn heil. Mit Schrot ist es zwar einfacher, die Federn leiden dann aber auch entsprechend darunter und haben i.d.R. Nur noch 2/3 HP. Mit anderen Schusswaffen analog.


    Edit: Pro Vogel gibt es etwa 5 Federn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!