SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Alle Waffen und Munition aus SCUM im Überblick

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Samstag (07.10.2022) 👨‍💻
  • Gute Übersicht, nur ein paar kleine Korrekturen:

    - Die AKS-74u benutzt die 5,45 × 39 mm Munition, nicht die 7,62x39 mm.


    - Das Bild der UMP zeigt eine MP5-SD (ich vermute einfach, das kein Icon für die UMP verfügbar war, aber sicherheitshalber erwähne ich es trotzdem).


    - Die Kategorie "Maschinengewehre" sollte aufgeteilt bzw. umbenannt werden, da (wenn überhaupt mit Ausnahme der RPK) keine der Waffen in Scum ein Maschinengewehr ist. Die AK74 und ihre Varianten (AK15, AKM, etc.), die M16/Mk18 und die AS VAL sind Sturmgewehre (erkennbar an dem verwendeten Kaliber und der Rolle, welche die Waffen erfüllen sollten), Die MP5 und ihre Varianten sowie die UMP sind Maschinenpistolen (verwenden Pistolenmunition und sind selbstladend). Die RPK und die AKS-74U sind etwas speziell, können aber meiner Meinung nach ruhig mit in die Kategorie der Sturmgewehre aufgenommen werden, um nicht zu viele Kategorien haben zu müssen.


    Schön, eine Übersicht zu haben, danke für die Arbeit, die ihr in solche Artikel reinsteckt.

    • Offizieller Beitrag

    Schön, eine Übersicht zu haben, danke für die Arbeit, die ihr in solche Artikel reinsteckt.

    Danke für das ausführliche Feedback! Die Korrekturen wurden alle vorgenommen. Bei der UMP ist mir wohl ein "Kopier"-Fehler unterlaufen, passiert, wenn man den Artikel nachts noch überarbeitet. :D

  • Simon :super, wie immer halt! ! !


    kleinigkeit trotzdem noch gefunden, der selbst gebaute Kirschkernspucker (Improviserte Pistole) fehlt glaube noch.


    ziehe trotzdem den Hut und kann nur sagen Daumen hoch :thumbup:

    Es Grüßt Niemand!:saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!