Verletzungen in SCUM geplant

  • Neben den Krankheiten sind in SCUM noch Verletzungen geplant. Dies bestätigte Entwickler Bunny vor wenigen Stunden in einem Steam-Beitrag. Die Verletzungen sollen sehr vielfältig werden. Ein Spieler hat zum Beispiel vorgeschlagen, wenn jemand in das Bein geschossen wird, das dieser die Fähigkeit zu Sprinten verliert. Oder wenn jemand am Arm per Schuss getroffen wird, kann dieser Spieler keine Pistole mehr nutzen bis die Verletzung geheilt wurde. Wenn es Verletzungen geben wird, könnte das echt interessant werden. Insbesondere würde das Leben auf der Insel zu einer noch weiteren echten Herausforderung werden.. Was meint ihr? Verletzungen gut oder eher nicht? Und wie könnten diese eurer Meinung nach aussehen?

  • Wenn es Krankheiten gibt dann gehören Verletzungen auch dazu finde ich persönlich.

    Jesus konnte angeblich übers Wasser gehen. Scheiß drauf ich geh über Leichen. (Lunikoff)

  • sehr gut bin ich dafür sehr realistisch