SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Supporter Pack - wer hat es?

    • Offizieller Beitrag

    SCUM Supporter Pack - wer hat es? 25

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Das SCUM Supporter Pack bietet euch eine Vielzahl an interessanten Goodies für SCUM. Doch wer von euch hat es sich schon geholt oder plant, es sich demnächst irgendwann zu kaufen? Was könnten die Entwickler da noch verbessern und gefallen euch die Inhalte, die es anbietet? Bin auf eure Meinung gespannt! :)

  • Ich habe Ihn gekauft, hauptsächlich wegen der Armbanduhr.
    Ich finde es ziemlich nützlich wenn man jederzeit schauen kann wie spät man es im Spiel hat um bestimmte Ausflüge zu planen.
    Witzig finde ich es gemacht mit dem Elefanten .... wärmer ^^
    Oder auch das durch den Supporter Pack zufällige Sachen ab und zu beim großen Geschäft mit raus kommen wie z.B. Magazine, Dosenöffner, Schokoriegel, Ananas, Melone und vieles mehr :D

    Ist jedenfalls immer wieder Amüsant.

    Nützlich ist es auch das man durch den Supporter Pack auch ein paar Zentimeter Penislänge dazu bekommt womit man dann wieder besser Skillen kann.

    Gespannt warte ich aber auch darauf was man noch bekommt wenn das Spiel aus der Early Access raus ist, da soll man ja noch was bekommen.


    Eine frage hätte ich allerdings noch dazu, vlt. weis es ja jemand und zwar steht in der Beschreibung von dem Supporter Pack bei Steam folgender Satz:


    Mystery prison pocket item. How to claim it? You'll figure it out Was meinen die damit?


  • Oder auch das durch den Supporter Pack zufällige Sachen ab und zu beim großen Geschäft mit raus kommen wie z.B. Magazine, Dosenöffner, Schokoriegel, Ananas, Melone und vieles mehr :D


    Steam folgender Satz:


    Mystery prison pocket item. How to claim it? You'll figure it out. Was meinen die damit?

    Hey Blacky, mit dem Satz oben, hast du dir deine Frage selbst beantwortet 8o

  • ich habs auch gekauft vor 2 monaten


  • Oder auch das durch den Supporter Pack zufällige Sachen ab und zu beim großen Geschäft mit raus kommen wie z.B. Magazine, Dosenöffner, Schokoriegel, Ananas, Melone und vieles mehr :D


    ich erhoffe mir immer wieer ein Raketenwerfer mit Wärmeabtastung :D

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!