SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wie kommen die minus %/24h zustande?

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist noch nicht aufgegangen wie diese entstehen bzw wie ich diese wieder wegbekomme oder sogar mal ins plus.


    [Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/upload/1de46f-1602868770.png]

    Zum Beispiel durch Überfettung, Muskelschwund, akkuter Wasser/IKalorienmangel.. Es kommt oft auf die Ernährung an, so meine Erfahrung. Natürlich können auch andere Umwelteinflüsse eine Ursache haben. Um wieder in den Ausgleich zu kommen, musst Du abspecken oder mal ordentlich was essen oder trinken. Je nach dem, wie Du Dich von der 'Norm' entfernt hast.

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Moin

    Ich denke du hast andere Skills Stae Kon Int,mehr geskillt dann verlierste bei dem vernachläsigtem skill punkte!

    Also konzentriere dich am besten immer auf ein Skill was dir wichtig erscheit im Augenblick. Und bring das über die gewünschte grenze von 100k 1mio u.s.w. Dann ist das Skill save und du kannst da nix mehr verlieren. Und sehr Wichtig,bekomme niemals eine Ohnmacht durch einen Hitzschlag,das hat mir mal 18 mio skillpunkte gekostet,und einige skills auf 0 gesetzt,die sind dann auch verbuggt,die skills kriegste nie wieder voll,also neuen char.Sehr aergerlich bei einem 2 monate alten char.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!