SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fatal Error nach Patch 0.4.92.26790

  • Hallo zusammen!


    Treten bei euch auch jetzt nach dem Patch häufiger "Fatal Errors" beim Connect auf einen Server auf?

    Das erste Mal haben mir Spieler auf unserem Server mit Version 0.4.92.26701 davon berichtet, ein Neustart des Servers schaffte Abhilfe.

    Seit 0.4.92.26790 tritt der Fehler aber auch bei mir selbst auf und ist weitestgehend reproduzierbar.

    Laut Logfile wohl folgendes als Fehlerursprung:


    [2020.11.04-19.02.34:773][312]LogSCUM: Error: FBuildingsReplicationHelper received malformed initial sync building data: 3, 0


    Zusätzlich berichtete mir ein Spieler davon, dass er alle fünf Minuten eine kick notice erhält ("du wurdest vom Server geworfen").

    Vor 0.4.92.26701 lief alles eigentlich super, seit dem Patch häufen sich aber die Probleme, welche ich noch nicht alle nachvollziehen konnte. Grundsätzlich hat, wie gerade schon erwähnt, ein Serverrestart geholfen. Es ist aber ein wenig blöd, den Server alle 5 Minuten neu starten zu müssen sobald ein neuer Spieler mit dem Problem joinen möchte.


    Macht irgendwer gerade ähnliche Erfahrungen oder hat jemand ein solches Problem sogar schon lösen können?


    Hab das Log mal vollständig angefügt.



    Danke euch

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich nur aus User-Sicht was zu sagenb. Bisher keine Fatals, wenn ich auf irgend einen Server gejoint bin.

    Danke auf jeden Fall für die detailierte Beschreibung und das Log-das ist sehr hilfreich für die Devs. Wir leiten es weiter.

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!